Thread
Menü

moment mal


02.02.2015 09:45 - Gestartet von dorfner
soll das heißen, die vor ein paar Jahren gekauften DVB-T Boxen sind damit Schrott? Oder kann man die umrüsten? Neu Kaufen werde ich mir sowas nach dieser Erfahrung dann wohl kaum!
Menü
[1] fanlog antwortet auf dorfner
02.02.2015 14:38
Benutzer dorfner schrieb:
soll das heißen, die vor ein paar Jahren gekauften DVB-T Boxen sind damit Schrott? Oder kann man die umrüsten? Neu Kaufen werde ich mir sowas nach dieser Erfahrung dann wohl kaum!

Richtig! Und Du bekommst heute nicht mal ein Gerät das das deutsche DVB-T2 wiedergeben kann. Bin mal gespannt ob der Terminplan eingehalten wird oder ob jemand die Reißleine zieht.

Hoffung stirbt zuletzt.
Menü
[2] roesI antwortet auf dorfner
11.02.2015 16:52
soll das heißen, die vor ein paar Jahren gekauften DVB-T Boxen sind damit Schrott? Oder kann man die umrüsten?
Umrüsten kannst du nur Geräte bei dem man die Tuner-Module bequem austauschen kann, meist nur in der Premium-Klasse. Im übrigen sollten die Hersteller unverzüglich entsprechend ausgestattete Geräte auf den Markt bringen.
Menü
[3] industrieclub antwortet auf dorfner
11.02.2015 19:46
Benutzer dorfner schrieb:
soll das heißen, die vor ein paar Jahren gekauften DVB-T Boxen sind damit Schrott?

Ja, und natürlich nicht nur die Boxen, sondern auch alle (reinen) DVB-T Fernseh-
geräte (z.B. Mini-Fernseher)!
Menü
[4] calc antwortet auf dorfner
22.04.2015 22:24
Benutzer dorfner schrieb:
soll das heißen, die vor ein paar Jahren gekauften DVB-T Boxen sind damit Schrott? Oder kann man die umrüsten? Neu Kaufen werde ich mir sowas nach dieser Erfahrung dann wohl kaum!

Guten Morgen!