Thread
Menü

Ich dachte, M-net und NetCologne....


15.04.2016 04:50 - Gestartet von postb1
....seien die supertollen und hoch innovativen Anbieter, die Glasfaser für jeden anbieten?
Zumindest, wenn man den Lobeshymnen auf diese Provider in diversen Foren glauben schenkt...
Was wollen die dann denn mit Hybrid, das schon rein systembedingt immer einen Kompromiss darstellt? Normalerweise sollten die doch gar kein Interesse daran haben.
Oder ist in "M" oder "Cologne" etwa auch nicht alles Gold, was glänzt?
Menü
[1] CryptyCon antwortet auf postb1
15.04.2016 14:37
Benutzer postb1 schrieb:
....seien die supertollen und hoch innovativen Anbieter, die Glasfaser für jeden anbieten?
sollten die doch gar kein Interesse daran haben.

Man will das haben was man nicht hat.... Du willst doch bestimmt auch ein 50Millionen Auto... Ob du es fahren kannst oder wirst ist was anderes aber du willst es haben ....