Thread
Menü

Betas fürs Volk


23.02.2015 19:01 - Gestartet von cdg
ja genau, statt den Leuten zu empfehlen, einfach freie Telefone zu kaufen, und somit ordentlich Druck auf die Provider auszuüben, wird den Leuten empfohlen, doch previews (oder nennen wir das Kind doch beim Namen: Betas) zu installeren.
Die Kunden sind danach rechtelos. Und wenn alle erst einmal ordentlich ans Betainstallieren gewöhnt sind (Apple will ja auch gerade anfangen) liefern die Hersteller einfach irgendetwas aus, weil Haften müssen sie ja für ohnehin nichts mehr. Risiko liegt ab sofort beim Kunden.
Finde ich alles nicht sehr gut.
Ach übigens: bei meinem (freien) 1020 hat Denim recht wenig gebracht.Es also eigentlich kaum einen Grund, sich in die Previewwelt zu begeben.
Und die Applekunden werden sich auch noch freuen, wobei ja bei denen ohnehin jedes Majorrelease noch Beta ist, und erst die dritte Nachbesserung jeder Version richtig läuft
Menü
[1] aleman64 antwortet auf cdg
24.02.2015 06:49
Benutzer cdg schrieb:

Ach übigens: bei meinem (freien) 1020 hat Denim recht wenig gebracht.Es also eigentlich kaum einen Grund, sich in die Previewwelt zu begeben.

selbst Schuld. Kauf dir ein vernünftiges Handy mit einem Betriebssystem und nicht so einen Kachelofen mit Möchtegern BS.... :D
Menü
[1.1] stefie-im-netz antwortet auf aleman64
03.03.2015 07:53
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer cdg schrieb:

Ach übigens: bei meinem (freien) 1020 hat Denim recht wenig gebracht.Es also eigentlich kaum einen Grund, sich in die Previewwelt zu begeben.

Die "Preview for Developers" wird genutzt, um festzustellen,. wie das System im täglichen Gebrauch funktioniert und war, als sie veröffentlicht wurde, schon fast auf dem Stand der Release. Somit hat sich dann nicht mehr viel getan. Es wurden nur noch einige kleine Fehler behoben und dann begonnen, sie nach und nach zu verteilen.


selbst Schuld. Kauf dir ein vernünftiges Handy mit einem Betriebssystem und nicht so einen Kachelofen mit Möchtegern BS.... :D

Dieses "Möchtegern BS", wie Du es bezeichnest, ist super.
Aber davon wirst Du Dich nicht überzeugen, weil Du dann einsehen musst, dass Du die ganze Zeit nur gequirlten Mist von Dir gibst.
Du hast überhaupt keinen Plan von Windows Phone, aber ziehst darüber her. Warscheinlich hast Du Dein Wissen von irgend einem Möchtegernfachmann.
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf stefie-im-netz
04.03.2015 05:46
Benutzer stefie-im-netz schrieb:


selbst Schuld. Kauf dir ein vernünftiges Handy mit einem Betriebssystem und nicht so einen Kachelofen mit Möchtegern BS.... :D

Dieses "Möchtegern BS", wie Du es bezeichnest, ist

und bleibt ein Möchtegern BS, völlig richtig

Du hast überhaupt keinen Plan von Windows Phone, aber ziehst darüber her.

Du hast ja keinen Plan, wovon ich einen Plan habe..

Warscheinlich hast Du Dein Wissen von irgend einem
Möchtegernfachmann.

Genau, von einem WP user...ein Möchtegernfachmann mit Möchtegern BS auf seinem kachelofen