Thread
Menü

Magenta S Hybid


10.12.2015 16:01 - Gestartet von johannwein
ich habe mir leider auch einen Magenta S Hybid andrehen lassen.
leistung miserabel im gegensatz zu meinem Funkrouter der ist dreimal so schnell
gestern telekom anrufen wollen habe 2 stunden in der warteschlange gewartet keine verbindung zu Kundendienst bzw Berater bekommen keiner abgenommen
habe dann widerrufmit email gemacht aber erst 24 stunde nachfrage nachKundennummer und telefonummer obwohl sie schon auf der email die ich geschickt habe draufstand schlechter kundenservice arme telekom
johann weinhart
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf johannwein
10.12.2015 16:12
leistung miserabel im gegensatz zu meinem Funkrouter der ist dreimal so schnell

Nachts ist es kälter als draußen... Dreimal schneller als was? Hybrid S bietet max. 32 MBit/s, jeweils 16 MBit/s über DSL und über LTE. Selbst ein Router mit 802.11g kann das weitergeben.

habe dann widerrufmit email gemacht aber erst 24 stunde nachfrage nachKundennummer und telefonummer obwohl sie schon auf der email die ich geschickt habe draufstand schlechter kundenservice arme telekom

Ohne Satzzeichen hätte ich auch Probleme, den Kundenfall zu bearbeiten.
Menü
[1.1] johannwein antwortet auf Rotbaertchen
10.12.2015 16:59
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
>ich habe geschrieben als der funkrouter
und deine schullehrer erläuterung behalte für dich wenn du schon ersteres nicht kapierst
Menü
[1.1.1] mcram antwortet auf johannwein
25.02.2016 12:42
Benutzer johannwein schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
>ich habe geschrieben als der funkrouter
Ich glaube, er meinte, gegenüber welchem Anschluss? Was ist das für ein Funkrouter? Rein LTE? Was für ein Tarif bei welchem Anbieter wird dafür genutzt?

und deine schullehrer erläuterung behalte für dich wenn du schon ersteres nicht kapierst
Der Original-Post ist tatsächlich etwas schwer zu lesen, das wollte er sicher mit Humor ausdrücken.