Thread
Menü

Magenta S Hybrid mit Speedoption M


25.01.2016 13:19 - Gestartet von Kuddel01
Seit April habe ich nur Theater mit meinem Anschluss. Momentan habe ich auf dem iPad mit LTE 36 Mbit/s und zeitgleich per Macbook und Hybrid-Router 5,4 Mbit/s. Dazu einen Ping von 58 ms! Ich fühle mich total ver...
Wieso zahle ich eigentlich soviel Geld für diesen Schrott????
Menü
[1] mcram antwortet auf Kuddel01
25.02.2016 12:46
Benutzer Kuddel01 schrieb:
Seit April habe ich nur Theater mit meinem Anschluss. Momentan habe ich auf dem iPad mit LTE 36 Mbit/s und zeitgleich per Macbook und Hybrid-Router 5,4 Mbit/s. Dazu einen Ping von 58 ms! Ich fühle mich total ver...
Wieso zahle ich eigentlich soviel Geld für diesen Schrott????

Ich habe denselben Anschluss. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Ergebnisse hier aus dem Test absolut bestätigen. Ich habe so 20-30MBit, wo vorher bei einem (angeblichen) 6000er nur 1-3MBit drin waren. Dafür habe ich große Probleme mit der Sprachqualität. Viele Anrufe kann man nicht annehmen, meine alten analogen Telefone (Telekom Sinus & Gigaset) konnte ich nicht an den TAE-Dosen am Router weiterbetreiben und die Sprachqualität im Gespräch ist auch total bescheiden. Aber Streaming, Internet, Downloads etc. läuft super. Dafür nehme ich die Probleme beim Telefonieren in Kauf. Wenn es mich zu sehr nervt, greife ich zum Handy.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf mcram
28.03.2016 12:04
Benutzer mcram schrieb:

Dafür habe ich große Probleme mit der Sprachqualität. Viele Anrufe kann man nicht annehmen, meine alten analogen Telefone (Telekom Sinus & Gigaset) konnte ich nicht an den TAE-Dosen am Router weiterbetreiben und die Sprachqualität im Gespräch ist auch total bescheiden.

und das bei Geräten von der Tcom.... man man man.... warum können die nicht einfach mal Markenhardware anbieten, welche auch korrekt funktioniert... Man vergleiche Vodafone... diese bieten die FritzBox an...1&1 auch :)