Thread
Menü

Leider zu spät!


29.08.2015 13:56 - Gestartet von babylon
Sorry liebe Freunde von Telefonica Deutschland, aber leider dauert mir die ganze Umstellung einfach zu lange! Habe noch Vertrag bis Jahresende, dann bin ich im D-Netz zu erreichen! Diese schlechte Netzversorgung mit teilweise nur GPRS Versorgung geht mir ziemlich auf den Senkel! Ganz zu schweigen von Abbrüchen beim telefonieren! Und das in der "Weltstadt" München geht gar nicht!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf babylon
29.08.2015 17:04
Hallo,


Benutzer babylon schrieb:
Sorry liebe Freunde von Telefonica Deutschland, aber leider dauert mir die ganze Umstellung einfach zu lange! Habe noch Vertrag bis Jahresende, dann bin ich im D-Netz zu erreichen! Diese schlechte Netzversorgung mit teilweise nur GPRS Versorgung geht mir ziemlich auf den Senkel! Ganz zu schweigen von Abbrüchen beim telefonieren! Und das in der "Weltstadt" München geht gar nicht!

Das es bei dem Rominggefrickel diese Probleme gibt war zu erwarten .
Besser wäre es gewesen erst die Netze zusammenzuschalten und LTE auszubauen .
Aber die Geschäftsführung wollte mal wieder schlauer als die Technik sein.
Es sollte den Kunden schnell etwas vorgezeigt werden .
Tatsache ist es wird sicher 2-3 Jahre dauern bis man mit O2 Eplus ein ordfentliches Netz bekommt.
Ich bin im Moment im Großraum Sachsen-Anhalt ,Berlin,Stuttgart unterwegs und zufrieden.
Bei der Netzwahl einfach testen und nicht lange binden.
D1 ist auch nicht das tolle Netz habe mit meinem Firmenhandy teilweise indoor nur GPRS,nein es liegt nicht am Gerät .
Menü
[1.1] lucky2029 antwortet auf Donaldfg
30.08.2015 03:40
Benutzer Donaldfg schrieb:
Tatsache ist es wird sicher 2-3 Jahre dauern bis man mit O2 Eplus ein ordfentliches Netz bekommt.

Interessant nun siehst du es hier selbst ein das o2 kein ordentliches Netz hat. Im anderen post noch anders reden.
Richtig man muss sein Geld nicht zum Fenster raus werfen. Das ständige gejammer über die Netzqualität bringt dann aber auch nichts. Billig und gut passt nun mal nicht zusammen!
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf lucky2029
30.08.2015 06:09
Hallo,

Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:
Tatsache ist es wird sicher 2-3 Jahre dauern bis man mit O2 Eplus ein ordfentliches Netz bekommt.

Interessant nun siehst du es hier selbst ein das o2 kein ordentliches Netz hat.

ich habe nie behauptet das der Netzzusammenschluss ohne Probleme ablaufen wird.
O2 funktioniert aber da wo ich es nutze sogar mit LTE warum sollte ich also meckern.


Im anderen post noch anders reden.

Habe ich nicht aber du must alle meine Beiträge lesen.

Richtig man muss sein Geld nicht zum Fenster raus werfen. Das ständige gejammer über die Netzqualität bringt dann aber auch nichts. Billig und gut passt nun mal nicht zusammen!

Sorry aber da fällt mir nicht mehr zu .
Schon merkwürdig das in meinem Umfeld fast keiner mehr ein Dnetz nutzt .
Es liegt also nicht nur am Preis sondern an der Qualität und die ist bei D1 und D2 nicht überall so toll.