Thread
Menü

SUPER Kommentar - Gratulation!


09.05.2015 04:42 - Gestartet von jbalser
ENDLICH ist mal jemandem in der Fachpresse dieses bizarre Verhalten der Smartphone Anbieter aufgefallen! Aus meiner simplen Endbenutzer Sicht wird das Smartphone Geschehen dominiert von Marketing Zombies, die sich gegenseitig in "inzestuöser" Weise demonstrieren wer den "Grössten" hat - abgesehen von der einen Marke von der viele meinen, dass diese "in" sei - was aber auch nicht gerade jedermanns Sache ist. Von Kundenumfragen a la Autoindustrie habe ich in dieser Branche noch nie etwas gehört, man beschäftigt sich anscheinend lieber mit sich selbst. Seit JAHREN suche ich erfolglos nach einem leistungsfähigen Smartphone, Größe max 4,5 Zoll. Aber die vorgenannten Industrievertreter laufen wahrscheinlich den ganzen Tag herum und starren auf ihr Smartphone....da brauchen sie natürlich keine Hosentasche wie ein normaler Mensch. Fast schon vergessen heutzutage: Unmittelbar vor der Smartphone Ära war die Handy Grössen-Richtung genau anders herum: möglichst klein, nahezu bis zur Unleserlichkeit des Bildschirms. Höchste Zeit dass die Industrie sich daran erinnert, dass man auch praktikabel einsetzbare MOBIL! -Telefone produzieren könnte.....
Menü
[1] louis88ex antwortet auf jbalser
09.05.2015 10:23
Sony Xperia Z1 Compact oder Z3 Compact????
Und in meiner normalen Jeans passt ein 5Zoll-Gerät locker rein.
Menü
[1.1] Handybär antwortet auf louis88ex
09.05.2015 10:31
Benutzer louis88ex schrieb:
Sony Xperia Z1 Compact oder Z3 Compact???? Und in meiner normalen Jeans passt ein 5Zoll-Gerät locker rein.

Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Schließlich müssen Portemonnaie und Schlüssel auch noch irgendwo hin. Gesäßtaschen kommen für mich nicht in Frage, weil mir das zu unsicher vor Verlust und unbequem beim Sitzen ist. Also bleiben nur noch die vorderen Taschen und zu vollgepropft sehen die ja wohl bescheuert aus.

handybär
Menü
[1.2] grafkrolock antwortet auf louis88ex
09.05.2015 11:09
Benutzer louis88ex schrieb:
Sony Xperia Z1 Compact oder Z3 Compact????
Die Dinger sind alles andere als "kompakt".
Mir wäre auch ein gut ausgestattetes Handy vom Format eines iPhone 4, also kleiner noch als 4 Zoll, ideal. Hauptsache leistungsstark genug und mit hinreichend Displayauflösung. Findet man aber so gut wie kaum.