Thread
Menü

10 Jahre


30.05.2015 12:49 - Gestartet von Smarthome
Wahnsinn somit habe ich ja dann auch Geburtstag bei Simyo.
Mit den Tarifen kann man ja eigentlich ganz zufrieden sein und es wäre schön wenn Simyo zum Geburtstag was für Bestandskunden im Angebot hätte.

Z.B einen 500 MB Datentarif für 6,95 € (Prepaid).
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Smarthome
30.05.2015 12:57
Benutzer Smarthome schrieb:
Wahnsinn somit habe ich ja dann auch Geburtstag bei Simyo. Mit den Tarifen kann man ja eigentlich ganz zufrieden sein und es wäre schön wenn Simyo zum Geburtstag was für Bestandskunden im Angebot hätte.

Z.B einen 500 MB Datentarif für 6,95 € (Prepaid).
ICH WAR auch lange bei simyo, aber die Optionen gefallen mich nicht mehr. Es fehlt zum Beispiel die Festnetz-Flatrate...

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum zehnten Geburtstag!
Mal schauen, wie lange es dich noch geben wird.
Menü
[2] top28 antwortet auf Smarthome
30.05.2015 21:14
Benutzer Smarthome schrieb:
Wahnsinn somit habe ich ja dann auch Geburtstag bei Simyo. Mit den Tarifen kann man ja eigentlich ganz zufrieden sein und es wäre schön wenn Simyo zum Geburtstag was für Bestandskunden im Angebot hätte.

Z.B einen 500 MB Datentarif für 6,95 € (Prepaid).

Das ist genau der fehlende Tarif, denn die 200 MB sind einfach zu schwach und 1000 MB müssen es auch nicht sein.
Menü
[3] r o e s I antwortet auf Smarthome
30.05.2015 22:08
Älter wird Simyo aber auch nicht werden, Telefonica wird Simyo dieses Jahr noch vom Markt verschwinden lassen und die Bestandskunden von Blau übernehmen lassen.
Menü
[3.1] Herr Doktor antwortet auf r o e s I
31.05.2015 08:23
Benutzer r o e s I schrieb:
Älter wird Simyo aber auch nicht werden, Telefonica wird Simyo dieses Jahr noch vom Markt verschwinden lassen und die Bestandskunden von Blau übernehmen lassen.
Deswegen bin ich u.a. von simyo zu blau Mobilfunk gewechselt, aber der Firmenname "simyo" gefällt mir persönlich besser als "blau Mobilfunk".

Ich habe bisher die SIM für die mobile TAN genutzt, jetzt nutze ich meine Haupt - SIM für die mobile TAN.