Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Hast Du die automatische Netzwahl deaktiviert?
Ja, wenn ich das mache kommt ständig die Meldung:
"Netzwerkverbindung verloren
Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen" "
Diese Meldung kommt sogar während einer bestehenden Verbindung/Telefonat!!!
Deswegen habe ich die automatische Netzwahl eingeschaltet.
Ausserdem sehe ich nicht welches Netz o2 und Base ist da in der Anzeige bei manuelle Netzwahl 2 mal BASE.de+ steht.
Unabhängig in welches Netz ich eingebucht bin und ob manuelle oder automatische Netzwahl eingestellt ist sehe ich während des Telefonates "kein Netz" im Display.
Gruß
Beschder
EDIT: Manchmal hört mein Gesprächspartner "Ihre Verbindung wird gehalten" und manchmal ist es nur stumm wenn ich zwischen 2 Anrufen hin- und herschalte. Kann aber nicht sagen ob das bei Einbuchung in 2G, 3G, o2, BASE oder was auch immer der Fall ist.