Thread
Menü

Im Vergleich interessant und gefährlich zugleich


16.06.2015 22:32 - Gestartet von aes
Das Zuschalten der Messaging-Funktion ist ein Witz und dass sie sich nicht verlängert erst recht. Wollte das für meine Frau so lösen 100 Minute + 100 SMS + Messager, aber letzterer hört nach 30 Tagen auf und muss für technisch unversierte umständlich immer wieder neu gebucht werden. Also müsste sie gleich die 300 MB wählen für weiter 4 Euro = 8 Euro.
Bei ALDI bezahlt sie für 150 Minuten + 150 SMS + 300 MB 7,99 Euro und hat LTE-Geschwindigkeit.
Menü
[1] hans91 antwortet auf aes
17.06.2015 08:21
Und ist in einem miesen Netz, in dem LTE fast nirgends und verbindlich auch nur noch bis Jahresende verfügbar ist. Immer diese Äpfel-Birnen-Vergleiche.
Menü
[1.1] c.ba antwortet auf hans91
17.06.2015 10:52

2x geändert, zuletzt am 17.06.2015 10:56
Benutzer hans91 schrieb:
Und ist in einem miesen Netz, in dem LTE fast nirgends und verbindlich auch nur noch bis Jahresende verfügbar ist. Immer diese Äpfel-Birnen-Vergleiche.

Wo ist E+ mies?
Wohne nur in einer Kleinstadt im Gebirge aber D1 und E+ nehmen sich hier nix bei der Verfügbarkeit Vodafone ist sogar noch schlechter.

Der aktuelle LTE Ausbau ist doch bei constar sowie fast allen anderen Prepaidanbietern (außerhalb des E+ Netzes) zweitrangig da das nicht nutzbar ist. (zumindest nicht für Neukunden). Und wenns doch geht dann nur zu Wucherpreisen bzw. Mini Inklusivvolumen was nach nach ein paar Webseiten schon verbraucht ist.

Von daher ein Sinnloser Komentar!
Menü
[2] Genion1975 antwortet auf aes
17.06.2015 10:57
Benutzer aes schrieb:
Das Zuschalten der Messaging-Funktion ist ein Witz und dass sie sich nicht verlängert erst recht. Wollte das für meine Frau so lösen 100 Minute + 100 SMS + Messager, aber letzterer hört nach 30 Tagen auf und muss für technisch unversierte umständlich immer wieder neu gebucht werden. Also müsste sie gleich die 300 MB wählen für weiter 4 Euro = 8 Euro.
Bei ALDI bezahlt sie für 150 Minuten + 150 SMS + 300 MB 7,99
Euro und hat LTE-Geschwindigkeit



Ich denke wer Qualitäz haben möchte solle auch den Preis bezahlen, Prepaid sollte wieder die Preise wie vor 15 Jahren geben.
Menü
[2.1] Smarthome antwortet auf Genion1975
18.06.2015 12:15
Benutzer Genion1975 schrieb:

Ich denke wer Qualitäz haben möchte solle auch den Preis bezahlen, Prepaid sollte wieder die Preise wie vor 15 Jahren geben.

Toller Beitrag