Thread
Menü

Verfügbarkeit


01.07.2015 20:20 - Gestartet von Beschder
Zitat aus dem Artikel:

"Grundsätzlich können alle iPhone-Besitzer dem Angebot eine Chance geben, schließlich sind die ersten drei Monate umsonst."

Was ist mit iPhones mit älterem iOS? Anfangs im Artikel wird die Version 8.4 als notwendig genannt, wird sich das zukünftig ändern?
Menü
[1] tokiox antwortet auf Beschder
01.07.2015 20:57
Benutzer Beschder schrieb:
Zitat aus dem Artikel:

"Grundsätzlich können alle iPhone-Besitzer dem Angebot eine Chance geben, schließlich sind die ersten drei Monate umsonst."

Was ist mit iPhones mit älterem iOS? Anfangs im Artikel wird die Version 8.4 als notwendig genannt, wird sich das zukünftig ändern?

Glaub kaum, dann wird es eher in AppleTV oder wie sich die Box da nennt integriert.

Da muss zur Not halt ein neues iPhone her.

Auf die nächsten Quartalszahlen!
Menü
[2] Ambiente1979 antwortet auf Beschder
01.07.2015 21:37
Benutzer Beschder schrieb:
Zitat aus dem Artikel:

Was ist mit iPhones mit älterem iOS? Anfangs im Artikel wird die Version 8.4 als notwendig genannt, wird sich das zukünftig ändern?

Also sogar das iphone 4s lässt sich auf das aktuellste iOS updaten. Sollte Sie ein noch älteres iPhone nutzen, würde sich alleine schon wegen bestehender Sicherheitslücken eine Neuanschaffung dringend empfehlen.
Menü
[2.1] Beschder antwortet auf Ambiente1979
02.07.2015 01:37
Benutzer Ambiente1979 schrieb:
>. Sollte Sie ein noch älteres iPhone nutzen, würde sich
alleine schon wegen bestehender Sicherheitslücken eine Neuanschaffung dringend empfehlen.

Habe ein iPhone 4. welche Sicherheitslücke meinst du?

Menü
[2.1.1] applerules antwortet auf Beschder
30.08.2015 16:51
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Ambiente1979 schrieb: >. Sollte Sie ein noch älteres iPhone nutzen, würde sich
alleine schon wegen bestehender Sicherheitslücken eine Neuanschaffung dringend empfehlen.

Habe ein iPhone 4. welche Sicherheitslücke meinst du?

Naja, er meint wohl, dass es fürs 4er keine (Sicherheits-)updates mehr gibt.
Welche Sicehrheitslücken das genau sind, weiß keiner. Nicht alle schaffen es auf die Titelseite bei teltarif, so viel steht fest.