Thread
Menü

Dacia Sandero


17.07.2015 15:06 - Gestartet von mersawi
einmal geändert am 17.07.2015 15:07
Im Prinzip ist das Netz von o2 und eplus , also zusammen, wie n Dacia.
Das primäre Ziel ist es ,trocken anzukommen, und das gelingt mit dem Netz ganz gut.
Zur Sicherheit immer noch ne perpaid Congstar Karte und Edekamobil mit, die kommen aber immer seltener zum Einsatz...
Frohes Fest
Menü
[1] Smarthome antwortet auf mersawi
17.07.2015 17:35
Benutzer mersawi schrieb:
Im Prinzip ist das Netz von o2 und eplus , also zusammen, wie n Dacia.
Das primäre Ziel ist es ,trocken anzukommen, und das gelingt mit dem Netz ganz gut.
Zur Sicherheit immer noch ne perpaid Congstar Karte und Edekamobil mit, die kommen aber immer seltener zum Einsatz...
Frohes Fest

Sehe ich genau so.
wollen wir doch mal ehrlich sein, man kommt (Karte von e plus schon seit 2000 im Einsatz) doch fast überall klar und wenn ich mir überlege das ich in diesen 15 Jahren einen der teuren T-Mobile Tarife gehabt hätte wäre mein Geldbeutel schon etwas leerer. Für unterwegs ein bisschen surfen oder whats app schreiben so wie das telefonieren (das es ja auch noch gibt) reicht der Anbieter(o2/eplus voll und ganz aus und man hat aus meine langjährigen Erfahrung auch eigentlich immer Empfang.
Wer immer und überall das volle Programm brauch der soll die teuren Tarife nehmen die dann auch wirklich LTE beinhalten und nicht wie die Congstar/1 u1 Angebote auch nur mit UTMS rumdudeln.
Und T-Mobile:
30 € für 500 MB und Telefonflat ist mir zu viel und auch nicht wert.
Menü
[2] x-user antwortet auf mersawi
17.07.2015 18:49
Benutzer mersawi schrieb:
Im Prinzip ist das Netz von o2 und eplus , also zusammen, wie n Dacia.

Gute Idee, den wollte ich sowieso mal probefahren... natürlich den höhergelegten, und dann immer quer durch die Roaming-Funklöcher ;)