Thread
Menü

Senioren-Handys


19.07.2015 18:30 - Gestartet von industrieclub
Sehr interessant ist auch die (noch rel. junge) Entwicklung sog. Senioren-Smart-
phones! Besonders die Firma DORO tut sich da hervor, das doro liberto 820 ist
schon mal nicht schlecht, ist jedenfalls das einzige Android, das ich benutzen würde (wenngleich ich sowas lieber mit Windows 10 hätte). Ist außerdem kein Phablet und die weiße Variante führt so gut wie kein Laden...
Ein "normales" Android (LG L40) liegt bei mir in der Schublade, war mir in der Bedienung zu doof und zu fummelig. Ich bin zwar auf dem Papier "Senior", aber
als Physiker und Informatiker (und auch sonst !) bestimmt kein typischer...Dennoch hasse ich den ganzen "Gesten-Schei.." wie die Pest. Ich hätte gern ein doro Smartphone mit Windows 10 UND Hardware- (=Schreibmaschinen-) Tastatur. Als Slider könnte man sowas konstruieren!
Menü
[1] Slider
knut.singer antwortet auf industrieclub
23.07.2015 01:24
Ein Slider-Handy mit QUWERTZ Tastatur hätte ich auch gerne wieder, auch wenn ich kein Senior bin.