Thread
Menü

Kein Thema


11.10.2015 13:44 - Gestartet von vmcom
Habt ihr auch Android apps installieren probiert ?
Menü
[1] ...
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf vmcom
12.10.2015 18:41
Benutzer vmcom schrieb:
Habt ihr auch Android apps installieren probiert ?

Einseits - naja, warum nicht. Wenn man eh schon mit Betas rumspielt kann man sich konsequenter Weise auch in den Developer-Modus begeben und die Android-Bridge testen...

Andererseits .- was bringt's großartig? Der Mehrwert davon ist für Endnutzer gering. Alle Apps die keine besonderen Systemschnittstellen oder spezifische Google-Dienste benötigen um überhaupt auf einem Device lauffähig zu sein, werden selbstverständlich nicht funktioneren. Daran wird sich aus guten Gründen auch niemals etwas ändern. Alle übrigen Apps werden - abhängig von der Güte der Programmierung und den allgemeinen Systemanforderungen der App - entweder mehr oder minder gut laufen...

Insofern - Überraschungen wird's hier keine geben. Höchstens auf Seitden der Endnutzer, die sich in ihrer latenten Dummheit die Beta draufladen, sich den Developer-Zugang freischalten lassen um endlich "alle" Android-Apps auf W10M auszuführen nur um dann hinterher voller Wut und Frustration festzustellen, dass ihnen damit eben doch nicht das ganze Android-App-Panoptikum zur Verfügung steht. Wie ich zu der Annahme komme? Ich erinnere an der Stelle mal an die gigantische Id*otenschwemme (bis hinein ich manche Fachredaktiosstuben) beim völlig zu unrecht gescholtenen Windows RT...