Thread
Menü

Einschränkungen sind...


25.04.2016 13:44 - Gestartet von CIA_MAN
meiner Ansicht nach ein Witz... gerade auch die Sache, dass die SMS extra kosten... :(

Und dann 1 MBit/s Limit beim Speed... looool :D das ist echt nicht mehr zeitgemäß...
Menü
[1] Peterdoo antwortet auf CIA_MAN
25.04.2016 15:49

2x geändert, zuletzt am 25.04.2016 15:52
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Und dann 1 MBit/s Limit beim Speed... looool :D das ist echt nicht mehr zeitgemäß...
Ich sehe das so, als würde ein Autobauer seine Autos während man z.B. in Frankreich oder Italien fährt, auf 80 km/h begrenzen, ohne den Kunden die Möglichkeit zu geben, diese Beschränkung aufzuheben. Mit der Begründung, dass dort die Krafftstofpreise höher sind und die Autobahngebühren anfallen. So würde man weniger verbrauchen und man hätte ein besseres Fahrerlebnis ;)
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Peterdoo
25.04.2016 16:15
Benutzer Peterdoo schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Und dann 1 MBit/s Limit beim Speed... looool :D das ist echt nicht mehr zeitgemäß...
Ich sehe das so, als würde ein Autobauer seine Autos während man z.B. in Frankreich oder Italien fährt, auf 80 km/h begrenzen, ohne den Kunden die Möglichkeit zu geben, diese Beschränkung aufzuheben. Mit der Begründung, dass dort die Krafftstofpreise höher sind und die Autobahngebühren anfallen. So würde man weniger verbrauchen und man hätte ein besseres Fahrerlebnis ;)

Welches du zweifelsohne auch hast weil du somit nicht im Stau stehst ;-)

Man fährt lieber 80 km/h konstant als im Stau stehend stop and go vorwärts zu kommen...