Thread
Menü

Fehler in der Tabelle - bitte korrigieren


11.08.2015 18:41 - Gestartet von SalPeter
einmal geändert am 11.08.2015 18:42
Beim Tarif "Surf&Phone Special" ist kein HomeServer dabei, sondern nur das ganz einfache WLan-Modem, außerdem beinhaltet der Tarif keine kostenlose 1&1-Sim-Karte. Ber der SurfFlat bin ich mir nicht sicher.
Menü
[1] Duesterhoeft antwortet auf SalPeter
12.08.2015 12:38
Benutzer SalPeter schrieb:
Beim Tarif "Surf&Phone Special" ist kein HomeServer dabei, sondern nur das ganz einfache WLan-Modem, außerdem beinhaltet der Tarif keine kostenlose 1&1-Sim-Karte. Ber der SurfFlat bin ich mir nicht sicher.

Vielen Dank für Ihren Leserhinweis,
wir haben die Tabelle entsprechend der Angaben zum WLAN-Modem angepasst. Die 1&1 SIM-Karte gab es nach unseren Informationen als Option bis zum 31. Dezember 2014 auch für den Surf&Phone Special Tarif. Da es sich um eine Wiedereinführung der Option handelt (unter veränderten Internet Konditionen), haben wir uns daher dafür entschieden diese auch bei den Alt-Tarifen abzubilden.
Menü
[1.1] SalPeter antwortet auf Duesterhoeft
12.08.2015 13:09
Benutzer Duesterhoeft schrieb:
Vielen Dank für Ihren Leserhinweis, wir haben die Tabelle entsprechend der Angaben zum WLAN-Modem angepasst. Die 1&1 SIM-Karte gab es nach unseren Informationen als Option bis zum 31. Dezember 2014 auch für den Surf&Phone Special Tarif. Da es sich um eine Wiedereinführung der Option handelt (unter veränderten Internet Konditionen), haben wir uns daher dafür entschieden diese auch bei den Alt-Tarifen abzubilden.

Ich habe seit 2 Jahren den Surf&Phone-Tarif und als ich damals in diesen von einem "höheren" gewechselt bin, wurde ich extra darauf aufmerksam gemacht, dass die damals von mir gebuchte SIM-Karte dann nicht mehr genutzt werden kann.