Thread
Menü

Keine Möglichkeit VDSL 50 ohne Hardware (keine MVLZ)


11.01.2016 13:23 - Gestartet von f4binho
Da sich mein Vertrag dem ende nähert, wollte ich das "Sagenhafte" 1und1 Angebot für 16,99 ohne MVLZ in Anspruch nehmen. Beflügelt durch die 1&1 interne Meldung, das vorhandene Hardware genutzt und eingesetzt werden kann, fragte ich beim Supprot von 1und1 an, wie denn eine Bestellung ohne das DSL-Modem möglich sei. Anwort: Garnicht. Sie müssen einmalig 149,99 € zahlen um das Angebot zu erhalten. Meine Frage, ob man das Modem nach Erhalt wieder zurücksenden und das Geld erstattet bekommt: Nein das ist nicht möglich. Ich finde das Angebot absolut irreführend und frech, das man zwar andere Hardware nutzen kann, aber trotzdem 1und1 die Hardware abkaufen muss. Wenn sie nicht wollen das man ohne MVLZ für den Preis bestellt, dann sollten sie solch ein Angebot auch nicht veröffentlichen.
Menü
[1] sven1971 antwortet auf f4binho
03.02.2016 09:31
Vor allem wenn das Modem höchstens 30 Euro im freien Verlauf kostet.
Benutzer f4binho schrieb:
Sie müssen einmalig 149,99 € zahlen um das Angebot zu erhalten. Meine Frage, ob man das Modem nach Erhalt wieder zurücksenden und das Geld erstattet bekommt: Nein das ist nicht möglich. Ich finde das Angebot absolut irreführend und frech, das man zwar andere Hardware nutzen kann, aber trotzdem 1und1 die Hardware abkaufen
muss.