Thread
Menü

Wie geht das denn?


12.08.2015 14:31 - Gestartet von kilometerstein101
Da heißt es im Text
"Ist das Guthaben aufgebraucht, dann werden Telefonate und Kurzmitteilungen innerhalb der Community mit 3 Cent je Minute bzw. SMS berechnet......"

Nach meiner Ansicht kann ich gar nicht mehr telefonieren, wenn das Guthaben aufgebraucht ist oder gibt es jetzt bei Aldi auch Postpaid??
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf kilometerstein101
12.08.2015 15:41
Schönes Beispiel dafür, dass aus dem Zusammenhang gerissene Sätze einen anderen Sinn ergeben. Hier der Kontext:

"Das Prepaid-Angebot bringt ein 10-Euro-Guthaben mit, mit dem der Kunde telefonieren und SMS verschicken kann. Ist das Guthaben aufgebraucht, dann werden Telefonate und Kurzmitteilungen innerhalb der Community mit 3 Cent je Minute bzw. SMS berechnet."
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Rotbaertchen
12.08.2015 20:05
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Schönes Beispiel dafür, dass aus dem Zusammenhang gerissene Sätze einen anderen Sinn ergeben. Hier der Kontext:

"Das Prepaid-Angebot bringt ein 10-Euro-Guthaben mit, mit dem der Kunde telefonieren und SMS verschicken kann. Ist das Guthaben aufgebraucht, dann werden Telefonate und Kurzmitteilungen innerhalb der Community mit 3 Cent je Minute bzw. SMS berechnet."

Ist aber auch nicht viel besser?! Bedeutet ja dann, daß der Community-Tarif erst wirksam wird wenn das Startguthaben verbraucht ist.

Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf kilometerstein101
15.08.2015 17:49
Benutzer kilometerstein101 schrieb:
Da heißt es im Text "Ist das Guthaben aufgebraucht, dann werden Telefonate und Kurzmitteilungen innerhalb der Community mit 3 Cent je Minute bzw. SMS berechnet......"

Nach meiner Ansicht kann ich gar nicht mehr telefonieren, wenn das Guthaben aufgebraucht ist oder gibt es jetzt bei Aldi auch Postpaid??

Der Satz ist einfach"Murks Witten by Frontzek".......