Thread
Menü

Mag irgendwer eigentlich das Vodafone Logo?


13.08.2015 13:08 - Gestartet von LilaFox
Mag irgendwer eigentlich das Vodafone Logo?

- Rot = Gefahr
- Das Logo* ergibt auch kaum einen Sinn.


*=> "Das Logo Vodafones symbolisiert ein Speechmark, ein Zeichen der wörtlichen Rede - passend für ein Kommunikationsunternehmen."
Menü
[1] krikri antwortet auf LilaFox
13.08.2015 13:34
Benutzer LilaFox schrieb:
Mag irgendwer eigentlich das Vodafone Logo?

Ähm, was für eine "Umfrage" soll das bitte sein und vor allem: who cares???


- Rot = Gefahr
- Das Logo* ergibt auch kaum einen Sinn.

Solltest Du vielleicht Vodafone persönlich sagen. Die werden das mit Sicherheit sofort ändern.

*=> "Das Logo Vodafones symbolisiert ein Speechmark, ein Zeichen der wörtlichen Rede - passend für ein
Kommunikationsunternehmen."

Gut erkannt.... Und???
Menü
[1.1] präsidentwixen antwortet auf krikri
13.08.2015 14:09

einmal geändert am 13.08.2015 14:11
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer LilaFox schrieb:
Mag irgendwer eigentlich das Vodafone Logo?

Ähm, was für eine "Umfrage" soll das bitte sein und vor allem:
who cares???

Bei mir lag heute ein Päckchen in der Post in dem unter anderem Sticker mit Vodafonelogo (jeweils mehrere Sticker auf unterschiedlichem Hintergrund, je nach Farbe des verwendeten Routers, etc.) enthalten waren mit der Aufforderung diese bis zum 1.9. auf meinrer Hardware anzubringen. Und zwar so, dass die alten Kabel Deutschland Aufkleber damit überdeckt werden.
Menü
[1.1.1] mediahead antwortet auf präsidentwixen
19.08.2015 10:38
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Bei mir lag heute ein Päckchen in der Post in dem unter anderem Sticker mit Vodafonelogo (jeweils mehrere Sticker auf unterschiedlichem Hintergrund, je nach Farbe des verwendeten Routers, etc.) enthalten waren mit der Aufforderung diese bis zum 1.9. auf meinrer Hardware anzubringen. Und zwar so, dass die alten Kabel Deutschland Aufkleber damit überdeckt werden.

Hahahaha... echt jetzt?

.... Na, ist ja klar, dass so ein Router mit 'nem alten Logo nach der Marken-Umstellung nicht mehr funktionieren kann. Ich schmeiß mich weg.

Bei VF gehören echt 50% der Leute im Marketing ausgetauscht. Und ein Wechsel der Werbeagentur täte denen auch gut.
Menü
[1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf mediahead
27.08.2015 14:19
Benutzer mediahead schrieb:
Hahahaha... echt jetzt?

.... Na, ist ja klar, dass so ein Router mit 'nem alten Logo nach der Marken-Umstellung nicht mehr funktionieren kann. Ich schmeiß mich weg.

Bei VF gehören echt 50% der Leute im Marketing ausgetauscht. Und ein Wechsel der Werbeagentur täte denen auch gut.

Bester satirischer Beitrag über das Vodafone-Marketing ever:
http://www.vodafail.de/ -> alt, aber trotzdem extrem lesenswert ;-)
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf LilaFox
27.08.2015 12:57
Benutzer LilaFox schrieb:
Mag irgendwer eigentlich das Vodafone Logo?

- Rot = Gefahr
- Das Logo* ergibt auch kaum einen Sinn.


*=> "Das Logo Vodafones symbolisiert ein Speechmark, ein Zeichen der wörtlichen Rede - passend für ein
Kommunikationsunternehmen."

Also ich seh darin immer den "Vodaföhn".......
Menü
[3] mirdochegal antwortet auf LilaFox
28.08.2015 20:57
Benutzer LilaFox schrieb:
Mag irgendwer eigentlich das Vodafone Logo?

Geht so. Aber das Logo ist noch das Beste an Vodafone.