Thread
Menü

Einstieg zur Drossel in allen Tarifen?


27.08.2015 14:17 - Gestartet von REMchen
Die neuen Volumentarife klingen ja von der Preisersparnis nicht schlecht, zumal die Drossel nach Erreichen des Inklusivvolumens recht fair ist.

Ich fürchte halt, dass das der Einstieg dazu ist, über kurz oder lang sämtliche Tarife mit einer Drossel zu belegen. Mal abwarten.

Grüße vom REMchen
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf REMchen
28.08.2015 16:55
Benutzer REMchen schrieb:
Die neuen Volumentarife klingen ja von der Preisersparnis nicht schlecht, zumal die Drossel nach Erreichen des Inklusivvolumens recht fair ist.

Ich fürchte halt, dass das der Einstieg dazu ist, über kurz oder lang sämtliche Tarife mit einer Drossel zu belegen. Mal abwarten.

Grüße vom REMchen

1000 GB pro Monat... das nenne ich echt fair... und nicht Drossel ;)
Menü
[1.1] c.ba antwortet auf CIA_MAN
29.08.2015 10:10

einmal geändert am 29.08.2015 10:15
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer REMchen schrieb:
Die neuen Volumentarife klingen ja von der Preisersparnis nicht schlecht, zumal die Drossel nach Erreichen des Inklusivvolumens recht fair ist.

Ich fürchte halt, dass das der Einstieg dazu ist, über kurz oder lang sämtliche Tarife mit einer Drossel zu belegen. Mal abwarten.

Grüße vom REMchen

1000 GB pro Monat... das nenne ich echt fair... und nicht Drossel ;)

Bei viel Internet TV/Streaming in HD ist das aber auch schnell erreicht.
Danach ist eben nur noch SD angesagt.
Immerhin ist nach der Drossel der Speed immernoch akzeptabel und nicht wie zb. bei 1&1. dort kann dann man mit den 1Mbits nicht mal mehr Youtube in geringster Auflösung vernünftig benutzen.