Thread
Menü

SIM Karussell?


20.08.2015 21:29 - Gestartet von Moneysac
Wer kombiniert denn in Zeiten von Allnte Flats unter 10 Euro noch mehrere Simkarten, viel Arbeit, ständig gucken mit welcher man telefoniert usw.

Da drücke ich doch lieber 10 Euro ab und muss mir keine Gedanken machen wieviel ich telefoniere. Mehr als 100MB habe ich auch gleich.
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf Moneysac
21.08.2015 09:48
Hallo Moneysac,

wobei sich deine These/Frage auch auf nahezu alle anderen Lebensbereiche übertragen lässt: Entweder man investiert Zeit oder Geld.
Schlussendlich bleibt dann aber doch wieder der Punkt: Aber jeder spart doch gerne, oder?

Beste Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer Moneysac schrieb:
Wer kombiniert denn in Zeiten von Allnte Flats unter 10 Euro noch mehrere Simkarten, viel Arbeit, ständig gucken mit welcher man telefoniert usw.

Da drücke ich doch lieber 10 Euro ab und muss mir keine Gedanken machen wieviel ich telefoniere. Mehr als 100MB habe
ich auch gleich.
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf Daniel_R
29.08.2015 15:01
Das stelle ich gar nicht in Abrede, aber ich rege doch ernsthaft an, darüber nachzudenken, ob der Aufwand wegen weniger Euro im Monat lohnt, da es immer wieder auch Allnet Aktionen für unter 10 Euro gibt.


Benutzer Daniel_R schrieb:
Hallo Moneysac,

wobei sich deine These/Frage auch auf nahezu alle anderen Lebensbereiche übertragen lässt: Entweder man investiert Zeit oder Geld.
Schlussendlich bleibt dann aber doch wieder der Punkt: Aber jeder spart doch gerne, oder?

Beste Grüße
Daniel Rottinger