Thread
Menü

@Teltarif


05.11.2015 18:55 - Gestartet von Marty McFly
Hat die o2 Pressestelle nach nunmehr bereits 3 Tagen inzwischen mal Eure Frage beantwortet?
Menü
[1] tt72 antwortet auf Marty McFly
06.11.2015 16:59
Benutzer Marty McFly schrieb:
Hat die o2 Pressestelle nach nunmehr bereits 3 Tagen inzwischen mal Eure Frage beantwortet?

Würde mich auch mal interessieren! Kann doch nicht sein, dass die Pressestelle bis heute (16:58 Uhr) noch nicht reagiert hat.

Falls die Preiserhöhung auch für Bestandskunden gilt: Wie schaut es dann mit einer Sonderkündigung aus?
Menü
[1.1] Daniel_R antwortet auf tt72
06.11.2015 17:18
Hallo,

vielen Dank für die Kommentare.
Wir werden die o2-Stellungnahme noch im Laufe des Abends in einer News publizieren.

Freundliche Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Hat die o2 Pressestelle nach nunmehr bereits 3 Tagen inzwischen mal Eure Frage beantwortet?

Würde mich auch mal interessieren! Kann doch nicht sein, dass die Pressestelle bis heute (16:58 Uhr) noch nicht reagiert hat.

Falls die Preiserhöhung auch für Bestandskunden gilt: Wie
schaut es dann mit einer Sonderkündigung aus?
Menü
[2] Kuch antwortet auf Marty McFly
06.11.2015 18:07
Hallo,

Benutzer Marty McFly schrieb:
Hat die o2 Pressestelle nach nunmehr bereits 3 Tagen inzwischen mal Eure Frage beantwortet?

ja, hier:

https://www.teltarif.de/o2-auslandstelefonate-...

Alexander Kuch