Thread
Menü

ich mußte nicht kündigen


23.11.2015 14:10 - Gestartet von gabberman
da amazon mich gekündigt hatte vor 2 wochen weil ich zuviel rücksendungen hatte bei einem umsatz von fast 30 000€ in 6 jahren mit über 600 artikeln und somit nicht mehr auf kunden angewiesen sind... bei der rücksendung ging es um 2 tv geräte die kaputt waren und ich darauf die kündigung erhalten habe weil sie laut amazon garnicht kaputt sind (2 wochen alt)
dadurch ist auch jetzt mein konto gelöscht und habe nicht mal mehr zugriff auf meine rechnungen und weitere daten
Menü
[1] us31994 antwortet auf gabberman
23.11.2015 16:19
Da kann ich ihnen viel Spass wünschen. Wenn Sie ein Teil in der Garantie kaputt haben geht der Spass erst richtig los. Ich sprech aus Erfahrung. Das Konto von mir und das meier Frau wurde uns auch dicht gemacht ohne das wir einen Grund gesagt bekommen haben. Antwort " aus Datenschutzgründen gibt es keine Antwort" Selbst ein Schreiben vom Anwalt mit der Nachfrage wurde nicht beantwortet. Wenn man die Hotline anruft und will eine Chef sprechen geht das nicht, will man einen Rückruf geht das nicht, möchte man eine Emailadresse von dem Chef bekommt man zur Antwort der hat keine. Sucht man im Internet nach einer Adresse findet man eine in München und eine Faxnummer aber die bringen ein auch nicht weiter.
Ich werde von Amazon die Finger lassen




Benutzer gabberman schrieb:
da amazon mich gekündigt hatte vor 2 wochen weil ich zuviel rücksendungen hatte bei einem umsatz von fast 30 000€ in 6 jahren mit über 600 artikeln und somit nicht mehr auf kunden angewiesen sind... bei der rücksendung ging es um 2 tv geräte die kaputt waren und ich darauf die kündigung erhalten habe weil sie laut amazon garnicht kaputt sind (2 wochen alt) dadurch ist auch jetzt mein konto gelöscht und habe nicht mal
mehr zugriff auf meine rechnungen und weitere daten