Benutzer jackieoh schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist die Kritik mit den Rechnungen.
Ich habe da eigentlich nie ein Problem gehabt die Rechnung für eine Bestellung zu bekommen. Allerdings muss ich sageb, dass ich auch nicht für jede Bestellung eine wollte. Von daher könnte es sein, dass auch bei mir für einzelne Bestellungen Rechnungen nur mit Umständen erhältlich waren.
Von meiner Seite aus kann ich die Probleme mit der Rechnungsstellung bestätigen - Amazon legt häufig keine Rechnung bei. Auch ich musste mir schon welche aus dem Kundenportal ziehen. Dies geht nur für eine begrenzte Zeit mit ein paar Klicks. Danach muss ich den Händler anschreiben. Wenn mir wegen Steuererklärung oder Gewährleistungsanspruch erst nach Monaten auffällt, dass die Rechnung fehlt, ist das sehr mühsam.
Dass aber alle anderen Händler außer Amazon jederzeit einwandfreie Rechnungen ausstellen, glaube ich jetzt auch nicht.
Ist aber Pflicht.
Der wichtigste Punkt ist aber, was hat das überhaupt mit Prime zu tun?
Gründe gegen Amazon sprechen automatisch gegen Amazon Prime. Ich für meinen Teil bin Prime-Kunde geblieben, die Waagschale senkte sich bei mir also nicht zu tief aufgrund der Nachteile von Amazon. Andere sehen dies aber anders.