Thread
Menü

Kann leider nur noch gähnen


19.11.2015 17:09 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Wenn ich so Kommentare wie die vom Pseudo-Weltverbesserer DERWATZ lese,
kann ich nur noch gähnen.
Anscheinend selbst im Leben noch nie was die Beine gestellt, Job (wenn überhaupt) von 9-5, aber hier die grosse Moralkeule gegen die ausbeutenden Kapitalisten schwingen.
Fehlt nur noch der Amazon-Boykot-Aufruf zu Weihnachten - halt alle Jahre wieder....
Ist halt alles schlecht und negativ, was so aus den USA kommt.
Einfach mal aufwachen, die Ideologie zur Seite legen und im Jetzt & Hier ankommen.
AMOZON ist top, beim Servicelevel, meist auch den Preisen und vielen anderen, maßgeblichen Dingen mehr.
Im Gegensatz zu den verblendeten Kommentaren eines Gescheiterten hier.
Menü
[1] achetaton antwortet auf AufDenPunktGebracht
19.11.2015 18:01
Leider hat DERWATZ recht! Amazon ist so ein typischer US-Konzern, wo es nur ums Geld geht. Mit Ellebogen wird um Marktanteile gerungen. Auf der Strecke bleiben die sozialen Standards. Das geht so in die Richtung einer Welt wie sie H.G. Wells in „Die Zeitmaschine“ beschrieben hat: die Welt wird von buckligen, lichtscheuen Wesen aus der Unterwelt beherrscht, die sich die Unwissenheit des Volks zunutze machen, um es besser ausbeuten zu können...


Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Wenn ich so Kommentare wie die vom Pseudo-Weltverbesserer DERWATZ lese,
kann ich nur noch gähnen.
Anscheinend selbst im Leben noch nie was die Beine gestellt, Job (wenn überhaupt) von 9-5, aber hier die grosse Moralkeule gegen die ausbeutenden Kapitalisten schwingen. Fehlt nur noch der Amazon-Boykot-Aufruf zu Weihnachten - halt alle Jahre wieder....
Ist halt alles schlecht und negativ, was so aus den USA kommt. Einfach mal aufwachen, die Ideologie zur Seite legen und im Jetzt & Hier ankommen.
AMOZON ist top, beim Servicelevel, meist auch den Preisen und vielen anderen, maßgeblichen Dingen mehr.
Im Gegensatz zu den verblendeten Kommentaren eines Gescheiterten hier.
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf achetaton
19.11.2015 18:08
Benutzer achetaton schrieb:

Amazon ist so ein typischer US-Konzern, wo es nur ums Geld geht.


:´D Auf welchem Planeten lkebst du, wo nur die Amis das machen? Das ist weltweit Normalität geworden. Guck dich doch ma richtig um.
Menü
[1.1.1] achetaton antwortet auf daGiz
19.11.2015 18:14
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer achetaton schrieb:

Amazon ist so ein typischer US-Konzern, wo es nur ums Geld geht.


:´D Auf welchem Planeten lkebst du, wo nur die Amis das machen? Das ist weltweit Normalität geworden. Guck dich doch ma richtig um.

Habe ich da was verpasst? Sind wir etwa schon US-Kolonie?^^
Du bist wohl auch so einer, der von den US-Standards schon voll eingewickelt ist. Chlor-Hühnchen lässt grüßen!
Menü
[1.1.1.1] daGiz antwortet auf achetaton
19.11.2015 18:20


Leb du mal weiter in deiner karitativen Märchenwelt. Scheint toll zu sein da xD