Thread
Menü

stimmt wohl


06.03.2016 14:14 - Gestartet von cdg
das ist doch ein netter -weil realistischer- Bericht.
Ich fand immer, dass das 950 dem N97 entspricht und somit eigentlich alle nur auf das E7 (Surface phone) warten müssen. Wer beim 950 sich ein Mojo Cover leistet, hat auch ein ansprechendes Phone. Und die Software kommt ja ohnehin hinterher. Ich vermute zwar, dass es noch zwei drei Monate dauert, bis Win10m wirklich vorzeigbar ist, aber dann ist eben erst einmal der Berg erklommen und der Weg geht leichter. Ich hatte mir damals ein 830 gekauft, als "Wartetelefon" auf das nächste richtige Spitzenmodell. Bisher bin ich mit diese Lösung sehr glücklich. Auch wenn ich lieber ein 1050 als ein surface phone hätte.

Die Konkurrenz hat doch übrigens auch nichts dolles, wozu also die Panik?
Menü
[1] Telly antwortet auf cdg
06.03.2016 21:44
Benutzer cdg schrieb:
das ist doch ein netter -weil realistischer- Bericht.

Dem möchte ich hier voll zustimmen!

Ich hatte mir damals ein 830 gekauft, als "Wartetelefon" auf das nächste richtige Spitzenmodell. Bisher bin ich mit diese Lösung sehr glücklich. Auch wenn ich lieber ein 1050 als ein surface phone hätte.

Das Lumia 620 besitze ich nun seit 3 Jahren und es wird lange Zeit für was Neues. Mir gefällt WP. Jetzt habe ich ein Auge auf das Lumia 650 DS geworfen. Aber langsam nervt es echt an, wie Microsoft mit uns Fans umspringt. Erst wurde monatelang über ein 650 nur spekuliert und jetzt muss man noch ewig auf die DS Variante warten. Ich hoffe, dass das 650 auch überragend im Empfang sein wird, so wie hier vom 950 DS geschildert. Der schöne Alurahmen könnte hier aber vielleicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich hoffe, dass hier endlich mal ausführliche Tests für das 650 erscheinen. Auf Youtube gibts ja quasi nur die Kurzvideos, die weiter nichts aussagen.

Mein 620 kann eigentlich alles was ich brauche. Allerdings ist mir alles mitlerweile viel zu langsam. Zwischen "geöffneten" Apps umschalten dauert ewig. Und Cortana muss ich immer zweimal starten. Beim ersten Mal erwartet sie quasi meine Befehle; zeigt es aber noch nicht am Display an, dass sie bereit ist.

Das 950 ist mir einfach zu teuer für das, was geboten wird. Würde mir die Optik von iPhone Apps und dem OS etwas mehr zusagen, würde ich so langsam tatsächlich zu Apple gehen. Mein YotaPhone 2 ist zwar schnell - aber Android ist doch auch eine Katastrophe. Und das iPhone gibts in "klein" UND mit guter Performance. Mein Kollege ist damit wirklich ultraschnell im Netz unterwegs.

Bei WP bleibe ich tatsächlich der Optik wegen. Mir gefallen die Geräte. Sogar das 950. Wenngleich das 650 nun wirklich mehr nach einem Highend-Gerät aussieht.

Danke für den Testbericht und dass WP hier nicht vergessen wird. Dass Microsoft so allerdings kaum neue Kundschaft an Land zieht, kann ich leider sehr nachvollziehen.

Der Glancescreen und Double Tap to sleep sind schon geile Features. Letzteres habe ich beim 620 noch nicht. Dafür DTTW. Hallo Microsoft! Wo bleibt das hier bei WP10!???

Die Konkurrenz hat doch übrigens auch nichts dolles

Vom Gesamtpaket stimme ich Dir zu.

Telly