Benutzer DerWatz schrieb:
Bei einem Wechsel von BASE zu 1&1 (E-Plus) hatte ich 2 Wochen keine SMS-Versand. Und erhebliche Kommunikationsprobleme beim Zu-buchen von Daten. Die Mitarbeiter sind schlecht geschult oder machen unhaltbare Zusagen.
Sehr ärgerlich. Wobei DSL mit !&! wirklich klasse läuft.
Hier hat bisher auch der Support gepasst.
1&1 Mobilfunk würde ich keinem empfehlen können. Es ist ja nicht einmal besonders preiswert und das Datennetz ist schlecht.
Datennetz schlecht...aha...Wenn das doch so schlecht ist, warum wechselt man dann von BASE nach 1&1 ins E-Netz? Ist ja schon nen sehr schlauer Schachzug :D
Über 1&1 Mobilfunk kann ich keinesfalls klagen. Probleme, auch technischer Natur bei m Wechsel nach 1&1 oder SIM-Tausch oder MNP nie was gehabt. Lediglich 1-2 mal kurzzeitig Netzausfall. Da kann aber der Reseller nix zu.
Erfahrungsgemäß gibt es super Support über die Mitarbeiter, die im Kundenforum tätig sind. Schnell, verlässlich, kulant, ergebnisorientiert.