Thread
Menü

Ich habe Glück gehabt


15.01.2016 17:20 - Gestartet von vn-biker
Ich bin noch in der Lage einen Brief zu schreiben und meine Kündigung bei O2 lief 2015 ohne Probleme durch.
Menü
[1] legro antwortet auf vn-biker
15.01.2016 18:02

einmal geändert am 15.01.2016 18:06
Benutzer vn-biker schrieb:
Ich bin noch in der Lage einen Brief zu schreiben und meine Kündigung bei O2 lief 2015 ohne Probleme durch.

Dir ist schon klar, dass man heutzutage häufig vergeblich nach Aufbauanleitungen für jene fragt, die noch lesen können? ;-) Solche Anleitungen bestehen nur noch aus Bildern. Offenbar herrscht das Motto vor: viele Bilder = viel Bildung. ;-(

Und jetzt kommst du als einer daher, der sogar noch schreiben kann und gefährdest damit eine offenbar einträgliche Geschäftsidee. ;-)
Menü
[2] stefan0124 antwortet auf vn-biker
16.01.2016 14:05
Benutzer vn-biker schrieb:
Ich bin noch in der Lage einen Brief zu schreiben und meine Kündigung bei O2 lief 2015 ohne Probleme durch.

Kann ich bestätigen. Letztes Jahr den auslaufenden O2 Vertrag meiner Freundin gekündigt. Aber die offensichtlich gelegten Hürden seitens des Providers beginnen schon damit dass man auf der O2 Webseite vergeblich eine Adresse sucht wohin man seine schriftliche Kündigung richten kann. Ich habe dann schließlich die Adresse genommen, die Abo Alarm vorschlug. Dann melden die sich zurück mit "Kündigungsvormerkung" und man müsse sich telefonisch bei der Hotline melden. Obwohl ich in meiner schriftlichen Kündigung darauf hingewiesen habe dass ich keinerlei Rückfragen erhalten möchte. Letzten Endes lief alles gut und die Portierung zum neuen Anbieter Klarmobil ebenfalls. Aber bei solchen Geschäftspraktiken würde ich gar nicht mehr darüber nachdenken überhaupt nochmal Kunde dieses Anbieters zu werden.