Thread
Menü

was für ein Unsinn


22.01.2016 14:13 - Gestartet von wolfbln
"Alternativ lässt sich auch der Nano-SIM-Schacht mit einer microSD-Speicherkarte mit bis zu 128 GB nutzen - das gefällt."

Man kann also entweder den Speicher erweitern mit Musik oder Videos
ODER das Gerät als Dual-SIM nutzen.

Warum das Fr. Frontzeck gefällt, jeweils ein in der Funktion eingeschränktes Gerät zu haben, bleibt ihr Geheimnis.
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf wolfbln
22.01.2016 14:21

einmal geändert am 22.01.2016 14:22
Hallo wolfbln,


"Alternativ lässt sich auch der Nano-SIM-Schacht mit einer microSD-Speicherkarte mit bis zu 128 GB nutzen - das gefällt."

Man kann also entweder den Speicher erweitern mit Musik oder Videos ODER das Gerät als Dual-SIM nutzen.

So steht es im Text - ja!


Warum das Fr. Frontzeck gefällt, jeweils ein in der Funktion eingeschränktes Gerät zu haben, bleibt ihr Geheimnis.

Ja mir gefällt die Tatsache, dass ich eine Speicherkarte mit bis zu 128 GB
einstecken kann - warum auch nicht?

Hättest Du den Text richtig gelesen, dann wäre Dir auch nicht der folgende Satz beim Überfliegen entgangen:

"Weniger gut ist natürlich, dass sich der Nutzer entweder für die Dual-SIM-Funktion oder den zusätzlichen Speicherplatz per microSD-Karte entscheiden muss."

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! :-)

Marleen Frontzeck
Menü
[1.1] Marty McFly antwortet auf Marleen Frontzeck
22.01.2016 18:58
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:
Hallo wolfbln, Ja mir gefällt die Tatsache, dass ich eine Speicherkarte mit bis zu 128 GB
einstecken kann - warum auch nicht? Hättest Du den Text richtig gelesen, dann wäre Dir auch nicht der folgende Satz beim Überfliegen entgangen:
"Weniger gut ist natürlich, dass sich der Nutzer entweder für die Dual-SIM-Funktion oder den zusätzlichen Speicherplatz per microSD-Karte entscheiden muss."
Hääähhh?Genau das hatte der TE geschrieben/bemängelt!
Entweder 2. SIM ODER SD. Wat soll dat? Es geht auch anders.