Thread
Menü

Werbefinanziertes Privates Bezahlfernsehen na ja ... !


07.02.2016 19:12 - Gestartet von frankkl
Werbefinanziertes Privates Bezahlfernsehen na ja ob ich das will weiss ich nicht so recht schaue sowieso überwiegend ARD und ZDF.

Da reicht mir der XORO HTR 7620 den ich mir jetzt für 47 Euro bestellt habe,
wenn ich in ein paar Jahren mehr will kann ich den auch als zweit oder dritt DVB-T2 Receiver nutzen erstmal sehen wie sich DVB-T2 bewährt.

frankkl
Menü
[1] mikiscom antwortet auf frankkl
09.02.2016 11:12
Benutzer frankkl schrieb:
wenn ich in ein paar Jahren mehr will kann ich den auch als zweit oder dritt DVB-T2 Receiver nutzen erstmal sehen wie sich DVB-T2 bewährt.

Dann kannst Du Dir schon nen DVB-T3 Receiver kaufen.
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf mikiscom
09.02.2016 13:37
Benutzer mikiscom schrieb:


Dann kannst Du Dir schon nen DVB-T3 Receiver kaufen.

Falsch !

Hatte mir im Januar 2004 meinen ersten DVB-T Receiver einen Samsung SDT-702 gekauft den ich bis vor kurzen als dritt DVB-T Receiver noch genutzt hatte.

Da die Receiverauswahl wie darmals noch stark eingeschrankt ist kann man erstmal ein preiswertes Model kaufen und das später als zweit oder dritt DVB-T2 Receiver nutzen.

frankkl
Menü
[2] fanlog antwortet auf frankkl
11.02.2016 10:46
Benutzer frankkl schrieb:
Werbefinanziertes Privates Bezahlfernsehen na ja ob ich das will weiss ich nicht so recht schaue sowieso überwiegend ARD und ZDF.

Da reicht mir der XORO HTR 7620 den ich mir jetzt für 47 Euro
bestellt habe,

Ich habe mit Xoro gute Erfahrung gemacht. Aber ich warte lieber auf den Technisat DigiPal ISIO HD. Kostet etwas mehr, aber kann HbbTV. Schaue viel Mediatheken von ZDF.
Das private Bezahlfernsehen ist mir auch egal. Wetten dass das ein Rohrkrepierer wird.