Thread
Menü

AldiTalk zieht nach...


19.02.2016 14:36 - Gestartet von mersawi
Das wäre mal ne Schlagzeile als Antwort auf die neuen Tarife ab 19.04.2016 der Telekom.
Ich könnte auch gut damit leben wenn Aldi sagt ," willste unsere Optionen in der EU nutzen kostet das 5 Euro pro Monat extra.
Wären dann bei der 400 MB und 300 Einheiten Option 12.99 Euro ohne Verpflichtung.
Das wäre absolut fair.
Schauen wir mal...
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf mersawi
19.02.2016 15:37

einmal geändert am 19.02.2016 15:38
Benutzer mersawi schrieb:
Das wäre mal ne Schlagzeile als Antwort auf die neuen Tarife ab 19.04.2016 der Telekom.
Ich könnte auch gut damit leben wenn Aldi sagt ," willste unsere Optionen in der EU nutzen kostet das 5 Euro pro Monat extra.
Wären dann bei der 400 MB und 300 Einheiten Option 12.99 Euro ohne Verpflichtung.
Das wäre absolut fair.
Schauen wir mal...

Also, bei den Preisen der Telekom ist es ja auch das Mindeste, dass man dann im Urlaub nicht noch extra draufzahlt.

Überhaupt, wie lange ist der Durchschnittsmensch schon im EU-Ausland? Ich war im letzten Jahr 1 Woche dort. Die meiste Zeit außerhalb DEutschlands verbringe ich auch außerhalb der EU, wo wieder ganz andere Regeln gelten.
Mit ALDI Talk hätte ich für 150 MB 5 Euro gezahlt gezahlt, was ja auch noch im Rahmen wäre, wenn man bedenkt, wie selten es vorkommt. Ich habe mir allerdings vor Ort ne SIM gekauft mit 2GB für 10 Euro.

Also, alles in allem mag es ja Leute geben für die das total wichtig ist, dass sie die Inklusivvolumina ihres privaten Handytarifs auch im EU-Ausland verblasen können. Die sind dann doch bei D1/D2 Original am besten aufgehoben. Aber für die überwältigende Mehrheit der Leute dürfte das doch keine Rolle spielen. Und daher will ich auch nicht dafür draufzahlen, denn dem Anbieter entstehen natürlich schon Mehrkosten durch solche Spirenzchen.