Thread
Menü

lächerlich, vodaföhn ist viel teurer


25.02.2016 12:31 - Gestartet von aleman64
einmal geändert am 25.02.2016 12:33
hier kostet es 1,94 Euro (vodaföhn world) für ausgehende Gespräche gegenüber 1,49 Euro bei der Telekom und mindestens 0,84 Euro gegenüber 0,69 Euro der telekom für eingehende gespräche

Muss man denn so das Geld aus seinen Kunden rauspressen ?
Menü
[1] RE: lächerlich, Vodafone ist fairer und transparenter!
luke_s antwortet auf aleman64
25.02.2016 13:06
Benutzer aleman64 schrieb:
hier kostet es 1,94 Euro (vodaföhn world) für ausgehende Gespräche gegenüber 1,49 Euro bei der Telekom und mindestens 0,84 Euro gegenüber 0,69 Euro der telekom für eingehende gespräche

Muss man denn so das Geld aus seinen Kunden rauspressen ?

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du lieber mal schweigen - ist ja voll peinlich!

Bei Vodafone sind in der EasyTravel Flat nicht nur EU-Länder enthalten, sondern auch die Schweiz, Türkei, Kanada und die USA. Vodafone Red Kunden mit EasyTravel Option können deshalb in den USA ohne zusätzliche Minutenpreise ihre Voice- und Surf-Flats nutzen!

Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf luke_s
25.02.2016 13:17

einmal geändert am 25.02.2016 13:18

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du lieber mal schweigen -
ist ja voll peinlich!

Vodaföhn world ist teurer
Menü
[1.1.1] luke_s antwortet auf aleman64
25.02.2016 13:29
Benutzer aleman64 schrieb:

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du lieber mal schweigen - ist ja voll peinlich!

Vodaföhn world ist teurer

Vodafone World ist ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend. Du vergleichst also aktuelle Telekom Tarife mit Vodafone Optionen, die heute niemand mehr nutzt.

Du hast es ja voll drauf!

Menü
[1.1.1.1] aleman64 antwortet auf luke_s
25.02.2016 14:19
Benutzer luke_s schrieb:


Vodafone World ist ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend. Du vergleichst also aktuelle Telekom Tarife mit Vodafone Optionen, die heute niemand mehr nutzt.

Du hast es ja voll drauf!


Das vodaföhn Netz ist ja auch ein relikt aus dem letzten Jahrtausend.... dann passt das ja ganz gut :)
ich habe es aber auch so was von drauf !
Menü
[1.1.1.1.1] luke_s antwortet auf aleman64
25.02.2016 14:46
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer luke_s schrieb:

Das vodaföhn Netz ist ja auch ein relikt aus dem letzten Jahrtausend.... dann passt das ja ganz gut :)
ich habe es aber auch so was von drauf !

Ja, natürlich! Und die Erde ist eine Scheibe!!!

Menü
[1.1.1.1.1.1] Lächerlich: Vodafone ist fairer und transparenter!
Lothar Richard Lucas antwortet auf luke_s
25.02.2016 19:40
Benutzer luke_s schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer luke_s schrieb:

Das vodaföhn Netz ist ja auch ein relikt aus dem letzten Jahrtausend.... dann passt das ja ganz gut :) ich habe es aber auch so was von drauf !

Ja, natürlich! Und die Erde ist eine Scheibe!!!


Aleman64, versteh doch: Vodasumpf ist fairer und transparenter!!! Nun wissen wir endlich, mit was die Völkerwanderung weg von Vodasumpf hin zu Telefónica und Telekom zu erklären ist... Alle diese Vodasumpf-Spakkus haben 11millionen Abgewanderte gegen sich. Die Server von Teltarif hätten die Speicherkapazität garnicht, all das Elend hier zu speichern, das abgewanderte Vodasumpf-Kunden hier berichten könnten. Mit der grenzenlosen Dummheit, in diesem Fall der "volkskollektiven Dummheit Vodasumpf" wird sich aber noch eine Weile gutes Geld verdienen lassen! Statt sich auf eine aufgezwungene Diskussion einzulassen, ist es einfacher, überzeugender und weniger zeitintensiv, sich auf die 11millionen abgewanderten Vodasumpf-Kunden und deren Erfahrung zu berufen, wobei ja diese Völkerwanderung noch immer nicht gestoppt werden konnte. Ganz gleich wie sehr einige Spakkus hier diese angelsächsischen Inselaffen mit dem roten Arsch versuchen in den Himmel zu loben, ALLEINE DIE KUNDENZAHLEN SIND GLAUBHAFT! Und die sinken bei Vodasumpf weiter kontinuierlich in den Keller. Von der großen Mehrheit deutscher Mobilfunkkunden bespuckt und von der Konkurrenz verachtet, schreitet dieser Konzern Vodasumpf gesenkten Hauptes in seine zunehmende Bedeutungslosigkeit, wohingegen bei Telefònica und Telekom die Quartalszahlen kaum besser sein können. Und das alles, weil Vodasumpf so dolle ist? Geht's noch?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] luke_s antwortet auf Lothar Richard Lucas
25.02.2016 20:31
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:
Benutzer luke_s schrieb:

Ja, natürlich! Und die Erde ist eine Scheibe!!!


Aleman64, versteh doch: Vodasumpf ist fairer und transparenter!!!

wohingegen bei Telefònica und Telekom die Quartalszahlen kaum besser sein können. Und das alles, weil Vodasumpf so dolle ist? Geht's noch?

Oh mein Gott, Lothar Richard Lucas, woher kommt nur dieser blinde Hass gegen Vodafone? Kündigung? Körperlicher Verweis? Kartenvertrag abgelehnt? Deinem Trauma muss eine sehr schlimme Aktion vorangegangen sein.

Offensichtlich hast du es noch nicht kapiert, aber deine geistige Umweltverschmutzung interessiert hier wirklich niemanden (außer vielleicht Aleman64 und Wilfried). Schreib doch einfach mal einen Beitrag, dessen Qualität uns nahelegt, dass du über einen IQ von über 80 verfügst. Dann kommuniziere ich gerne weiter mit dir.

Übrigens, auch ich freue mich, wenn die Telekom gute Umsätze macht. Sonst würden die ja wieder die Dividende reduzieren. Ich würde mich aber niemals dazu herablassen, mit solchem hirnlosen Geschwafel über andere Netzbetreiber herzuziehen...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf luke_s
27.02.2016 18:53
Benutzer luke_s schrieb:


Offensichtlich hast du es noch nicht kapiert, aber deine geistige Umweltverschmutzung interessiert hier wirklich niemanden (außer vielleicht Aleman64 und Wilfried).

Na Luke_s...das ist jetzt aber ein bisschen weit hergeholt....woher bezieht du dein Wissen, das es niemanden weiter interessiert? Bist du Hartzer und hast in deiner vielen freien Zeit alle Leute hier angeschrieben??
Und dich scheinen die Tatsachenberichte ja auch zu interessieren denn sonst würdest du sie ja nicht lesen und anschließend deinen geistigen Dünpfiff hier ablassen.

Menü
[1.1.1.1.1.2] aleman64 antwortet auf luke_s
26.02.2016 10:47
Benutzer luke_s schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer luke_s schrieb:

Das vodaföhn Netz ist ja auch ein relikt aus dem letzten Jahrtausend.... dann passt das ja ganz gut :) ich habe es aber auch so was von drauf !

Ja, natürlich! Und die Erde ist eine Scheibe!!!

ja genau, und der Papst ist Moslem!!!