Thread
Menü

Update


03.03.2016 16:10 - Gestartet von jackpit
Ich habe seit Weihnachten Win10 drauf. Alles war OK. Seit diesem Update kann ich denn IE 11 nicht mehr öffnen. Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass ich ihn noch als Administrator öffnen kann. Das ist aber relativ umständlich. Kann mir da jemand helfen ?
Menü
[1] glojz antwortet auf jackpit
03.03.2016 16:43
Benutzer jackpit schrieb:
Kann mir da jemand helfen ?

Einfach nen anderen Browser benutzen!
Menü
[2] Maugsch antwortet auf jackpit
04.03.2016 08:51
Benutzer jackpit schrieb:
Ich habe seit Weihnachten Win10 drauf. Alles war OK. Seit diesem Update kann ich denn IE 11 nicht mehr öffnen. Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass ich ihn noch als Administrator öffnen kann. Das ist aber relativ umständlich. Kann mir da jemand helfen ?

Opera, Yandex, Chrome, Vivaldi, ... selbst Firefox und Edge sind nutzbar unter Win10.

Ich nutze jetzt Win 10 seit mehr als einem Jahr und muß schon zugeben:

Da hat sich Einiges getahn. Endlich mal ein Windows, welches man gut nutzen kann.