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400000 Kunden?


10.03.2016 13:32 - Gestartet von Hasi16
Solche Lügner! Alle, die ich kenne, waren betroffen. Dass der Laden bei Ausfall von 1/20tel der Anmeldeserver einen totalen Zusammenbruch erlebt ist lächerlich!

Von wegen nur 1/20tel der Nutzer...
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[1] Whoami antwortet auf Hasi16
10.03.2016 13:59
Benutzer Hasi16 schrieb:
Solche Lügner! Alle, die ich kenne, waren betroffen. Dass der Laden bei Ausfall von 1/20tel der Anmeldeserver einen totalen Zusammenbruch erlebt ist lächerlich!

Von wegen nur 1/20tel der Nutzer...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 1/20 der Server nicht 1/20 der Kunden. Und Chapeau, dass du 400000 Menschen kennst ;)
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[1.1] Hasi16 antwortet auf Whoami
10.03.2016 14:03
Benutzer Whoami schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was willst du mir damit sagen? Da sollte man bei sich selbst anfangen.
Vodafons Aussage nochmal für dich: "Etwa 400 000 Kunden, die SMS-, Sprach- oder Internetdienste nutzen wollten, konnten dies nicht oder nur eingeschränkt tun"

1/20 der Server nicht 1/20 der Kunden. Und Chapeau, dass du 400000 Menschen kennst ;)
Ja, auch hier sagst du nichts falsches, aber Vodafone macht die Rechnung genau so. Und darüber habe ich nur gesagt, dass es falsch ist.

Verstehe deine Antwort daher leider nicht. Und ich bleibe dabei: Vodafone lügt, es waren mehr als 400000 Nutzer betroffen.

Viele Grüße
Hasi16
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[1.1.1] Whoami antwortet auf Hasi16
10.03.2016 15:33
Nummer 1 sagt, dass etwas nicht funktoniert und x Kunden den Service nicht nutzen können. Nummer 2 sagt, dass Nummer 1 lügt. Da Nummer 1 hierauf wiederum nur ertsgenanntes Statement wiederholen kann, gilt automatisch, dass Nummer 2 im Recht ist???
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[2] mattes007 antwortet auf Hasi16
10.03.2016 14:24
Benutzer Hasi16 schrieb:
Solche Lügner! Alle, die ich kenne, waren betroffen. Dass der Laden bei Ausfall von 1/20tel der Anmeldeserver einen totalen Zusammenbruch erlebt ist lächerlich!

Von wegen nur 1/20tel der Nutzer...

Bin 1&1 Vodafone Kunde und habe von der Störung nichts mitbekommen...abgesehen davon, dass die letzten Tage die Datennutzung mal nicht funktionierte...nach Flugzeugmodus ein und wieder ausgeschaltet ging es wieder.
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[3] pooky1 antwortet auf Hasi16
10.03.2016 14:59
Benutzer Hasi16 schrieb:
Solche Lügner! Alle, die ich kenne, waren betroffen. Dass der Laden bei Ausfall von 1/20tel der Anmeldeserver einen totalen Zusammenbruch erlebt ist lächerlich!

Von wegen nur 1/20tel der Nutzer...

Wir sitzen in Berlin und haben einen Rahmenvertrag mit 83 Karten und wir hatten von der Störung nun gar nichts mitbekommen.