Thread
Menü

24 monate....1 monat Laufzeit ...oder Option mtl. Abbuchbar


02.04.2016 17:56 - Gestartet von chickolino1
Jedem wie er es selbst will...

Ich möchte weder 24 monate vertragsbindung....

....noch monatliche Kündigungsfrist (und mit Kündigung ist meine Nummer weg oder muss woanders hin übernommen werden)

.....für mich kommt nur echtes prepaid mit Optionen in frage die ggf. Monatlich ab- oder zugebracht werden können.

Gibt es übrigens ebenfalls aus dem Hause drillisch....

Galeria.mobil.... grundtarif 5 Cent pro Minute und SMS ... Option entweder allnetflat mit 500 MB ohne sms Flatrate für rund 13 euro....oder allnetflat mit SMS.Flatrate und 1 GB für rund 16 Euro kommen dem oben genannten Angebot mit 24 monate ger vertragslaufzeit für rund 7 Euro mtl. Oder dem mit einem Monat Kündigungsfrist am nächsten.

Es hat auch einen Grund warum ich auf mtl. Abbuchbare Optionen statt einem vertragstarif (und sei es auch nur mit 1 monatlicher Kündigungsfrist stehe).

Ich bin öfters und unregelmäßig einige zeit im Ausland. .. dort kann ich die hiesige Allnetflat natürlich nicht nutzen und möchte sie auch nur ungern trotzdem weiterzahlen....das hat immer so einen schlechten Nachgeschmack. Aber ich möchte meine arufnummer auch nicht verlieren wenn ich mAl nach 3 Monaten aus dem Ausland zurückgekommen bin.

Diese Konstellation haben sicherlich nicht viele User....Aber in meinem Falle ist es mir lieber eine zzbuchbare Option zu nutzen, selbst wenn es dadurch etwas teurer ist als einen 24.monats Vertrag einfach weiter zu zahlen. Einfach wegen dem besseren ...Bauchgefühl...