Thread
Menü

Calling-Card Center


18.10.2001 18:06 - Gestartet von LoneGunMan
Hi!

Heute habe ich eure Freischaltung bekommen, aber ich komme nicht ins Calling-Card Center rein. Ich würde ja gerne meine letzten 4 Ziffern wechseln, aber wie? Ja, ich habe Cookies aktiviert. Oder gibts noch ein Problem mit dem IE6?

CU
Menü
[1] PACTel antwortet auf LoneGunMan
18.10.2001 21:58
Hallo,

IE6 kann das Prob sein, ich hab irgendwo einen Bericht gelesen das MS dort nur noch Cookies nach irgendeiner neuen Norm akzeptieren. Card-Center kommt zwar von einem IIS (mit Security Pack (hoffentlich ;-) )), aber wer weiß? Wie war das noch, wie viele MS-Techniker braucht man um eine defekte Glühlampe zu wechseln? Antwort: Keinen, MS erklärt Dunkelheit zum neuen Standard...

Na ja,
in diesem Sinne schönen Abend noch...
Menü
[1.1] LoneGunMan antwortet auf PACTel
22.10.2001 13:11
Na super... Danke für die Antwort. Irgendeine Lösung dazu?
Menü
[1.1.1] PACTel antwortet auf LoneGunMan
22.10.2001 13:27
Nee, leider zur Zeit noch nicht. Vielleicht bis dahin falls noch Platz auf der Disk zweiten Browser (z.B. Netscape) installieren ?

Ansonsten wären für Hinweise bzgl. IE6 und Cookies echt dankbar.

Schönen Gruß
PACTel
Menü
[1.1.1.1] frischel2 antwortet auf PACTel
22.10.2001 14:18
Benutzer PACTel schrieb:
Ansonsten wären für Hinweise bzgl. IE6 und Cookies echt dankbar.

So geht's: Beim Verbindungsversuch erscheint auf der Seite mit der Fehlermeldung in der Statuszeile neben dem "Schloss" eine Art Auge mit dem Verkehrszeichen "Einfahrt verboten". Doppelklicken und es erscheinen die gesperrten Cookies (wegen fehlender Datenschutzrichtlinie des Servers). Einzeln rechtsklicken und auswählen "Cookies von diesem Server immer annehmen". Dann funktioniert der Login.

Gruß Markus
Menü
[1.2] teleschmid antwortet auf PACTel
22.10.2001 23:30
Benutzer PACTel schrieb:
Hallo,

IE6 kann das Prob sein, ich hab irgendwo einen Bericht gelesen das MS dort nur noch Cookies nach irgendeiner neuen Norm akzeptieren.
Mit Mircoschrott-Produkten gibt es ja immer Probleme,
das ist ja keine neue Erkenntnis.

Card-Center kommt zwar von einem IIS (mit Security Pack (hoffentlich ;-) )),
Es git auch andere WebServer, die schneller und
sicherer und wesentlich zuverlässiger sind.
Eine Frankfurter Direktbank betreibt ihr Home-Banking
mit FreeBSD, Apache und OpenSSL, die wissen schon warum...

Wie viele MS-Techniker braucht man um eine defekte Glühlampe zu wechseln? Antwort: Keinen, MS erklärt Dunkelheit zum neuen Standard...

Keinen, man wechsele die Glühlampe selber aus
und installiere dann Linux auf seinem Rechner.

Warum setzt sich Trangsglobe / PacTel einer
M$-Umgebung aus ???
Es gibt doch genug Server- und
Datenbank-Alternativen, und das sogar kostenlos.