Thread
Menü

Frage an PACTEL: (Prämie für Atlantic-Kunden)


23.10.2001 16:10 - Gestartet von Jukunda
Hallo!

Auf Ihrer Seite steht, dass ehemalige Atlantic-Kunden eine Prämie bekommen, wenn sie nachweisen können, dass sie Atlantic-Kunden waren und ihre Atlantic-Kunden-Nummer angeben (auch nachträglich, wenn man schon PACTEL-Kunde ist).

Wie soll man das denn genau machen? Etwa den Antrag nochmal ausfüllen (was ja eigentlich nicht geht, weil man dann nochmal eine neue Kunden-Nummer zugeteilt bekäme), und den Antrag samt Nachweis faxen? Muss man denn nicht im Antrag an PACTEL auch darauf hinweisen, dass man Ex-Atlantic-Kunde ist? Und wenn ja, wo?

Jukunda!

ps: Das einzige, was ich vielleicht noch habe, um das nachzuweisen, ist das Fax, das an Atlantic geschickt werden musste (wegen der Übernahme durch Net-21). Da steht die Kunden-Nummer drauf. Die Übernahme bei Net-21 hat (zum Glück!) nicht geklappt, weil Atlantic es nicht mehr geschafft hat, die Daten zu übermitteln. Ein Begrüßungsschreiben habe ich bestimmt nicht mehr, und einen EVN gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und als ich bei Atlantic anrief und fragte, warum, hieß es, ass alle Kunden ein Schreiben bekommen hätten, in dem das mitgeteilt wurde, und dass man sich hätte melden sollen, falls man doch noch einen EVN will. Aber ich habe kein Schreiben bekommen und kenne mindestens 10 Leute, die auch Atlantic hatten - und keiner hatte diesen Brief bekommen.
Menü
[1] PACTel antwortet auf Jukunda
23.10.2001 18:56
Hallo,

unsere heutige Meldung an die Presse war en bischen umfangreicher als nur die neue Nebenzeit, hier die fehlenden Passagen:

1. Startguthaben für Atlantic - Kunden.

Nach der ATLANTIC Telekom Insolvenz stehen viele Kunden im Regen. ATLANTIC wäre zwar ehe zum Ende des Jahres aus dem PrePaid Geschäft ausgeschieden, trotzdem werden einige Kunden noch die ein oder andere Mark Guthaben auf den ATLANTIC Konten haben. Um diesen Verlust für diese Kunden erträglicher zu gestalten richtet PACTel jedem ATLANTIC Kunden ein Startguthaben von 3 EURO bei Freischaltung eines PACTel Kontos ein. Einfach Kundennummer auf irgend einen schriftlichen Nachweis (Begrüßungsschreiben, Rechnung etc.) und schon wird das Startguthaben freigeschaltet.

2. Werbeprämie verdoppelt.

PACTel verdoppelt die Prämie für das Werben eines neuen Kunden im Oktober auf 5 EURO. Diese werden dem Werber bei Freischaltung des Neukunden auf sein Kundenkonto gutgeschrieben.

Gemeint ist übrigens unsere Kundennummer also 100x-xxxx auf einen Nachweis und schon gehts los. Faxen Sie doch einfach mal das was Sie schriftlich haben und dann werden wir mal sehen :)

Bis dann...
Menü
[1.1] (Prämie für Atlantic-Kunden)
spaceman antwortet auf PACTel
23.10.2001 20:14
Hallo!

Einfach Kundennummer auf irgend einen schriftlichen Nachweis (Begrüßungsschreiben, Rechnung etc.) und schon wird das Startguthaben freigeschaltet.

Das letzte schriftliche Dokument ist noch von first:telecom ( vom 11/2000).
Und aus first wurde ja bekanntlich atlantic - geht das auch?

MfG
Spaceman
Menü
[1.1.1] PACTel antwortet auf spaceman
23.10.2001 20:26
First per IPO zu Atlantic... Klar geht das.

Bis dann...