Thread
Menü

Kein Thema


08.07.2016 00:17 - Gestartet von hartmoodx
"Wichtig sei, dass die öffentlich-rechtliche Säule des dualen Systems auch weiterhin frei empfangbar ist."

Ja, nee ist klar. Frei empfangbar für eine Zwangsgebühr. ÖR-Fernsehen ist das schlechteste Pay-TV der Welt.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf hartmoodx
09.07.2016 05:26
Benutzer hartmoodx schrieb:
Ja, nee ist klar. Frei empfangbar für eine Zwangsgebühr. ÖR-Fernsehen ist das schlechteste Pay-TV der Welt.

Genau! So schlecht, dass man mit Gewalt gezwungen wird, dafür zu bezahlen.
Menü
[2] Oha...
Balkonfurzer antwortet auf hartmoodx
09.07.2016 11:13
Benutzer hartmoodx schrieb:
Ja, nee ist klar. Frei empfangbar für eine Zwangsgebühr. ÖR-Fernsehen ist das schlechteste Pay-TV der Welt.

Auf so eine Aussage kann eigentlich nur ein Stammzuschauer von RTL II kommen
Menü
[2.1] hartmoodx antwortet auf Balkonfurzer
09.07.2016 11:19
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Benutzer hartmoodx schrieb:
Ja, nee ist klar. Frei empfangbar für eine Zwangsgebühr. ÖR-Fernsehen ist das schlechteste Pay-TV der Welt.

Auf so eine Aussage kann eigentlich nur ein Stammzuschauer von RTL II kommen

Wenn selbst Dänemark für einen Bruchteil besseres Fernsehen macht, ist die Aussage berechtigt. Und über "Wetten dass..." lachen die Amis heute noch Tränen. Aber ggf. ist das Preis-Leistungsverhältnis für Sie ausreichend. Mein Anspruch ist da höher. Für mehr als 8 Mrd. erwarte ich da mehr.
Menü
[2.1.1] Balkonfurzer antwortet auf hartmoodx
10.07.2016 09:53
Benutzer hartmoodx schrieb:

Mein Anspruch ist da höher....

Etwa so hoch, dass Sie bereit sind für Dschungelcamp, DSDS, Bauer sucht Frau und den ganzen unzähligen weiteren Verblödungsmüll im Privat-TV 69€/Jahr auszugeben... pro Gerät?
Menü
[2.1.1.1] hartmoodx antwortet auf Balkonfurzer
10.07.2016 10:47
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Benutzer hartmoodx schrieb:

Mein Anspruch ist da höher....

Etwa so hoch, dass Sie bereit sind für Dschungelcamp, DSDS, Bauer sucht Frau und den ganzen unzähligen weiteren Verblödungsmüll im Privat-TV 69€/Jahr auszugeben... pro Gerät?

Wie kommen Sie zu dieser Unterstellung. Die Rede war davon, dass man für mehr als 8 Mrd. im Jahr oder 210 Euro für Sie und mich verdammt wenig bekommt bei ARD und ZDF. Dänemark liefert im Verhältnis international sehr beachtetes Fernsehen. In der Tat ist mein Anspruch hier höher. Aber ihr und mein Geld dient eben vornehmlich der schamlos übertriebenen Alterssicherung der Minderleister.
Menü
[2.1.1.1.1] Balkonfurzer antwortet auf hartmoodx
10.07.2016 16:27
Benutzer hartmoodx schrieb:
Dänemark liefert im Verhältnis international sehr beachtetes Fernsehen. In der Tat ist mein Anspruch hier höher.....
So beachtenswert, dass sogar Dänische Filme mit Dänischen Untertiteln gesendet werden müssen, weil die Schauspieler derartig nuscheln, dass selbst Dänen nix verstehen. Schon klar....
Menü
[3] Findscope antwortet auf hartmoodx
09.07.2016 19:17
Benutzer hartmoodx schrieb:
"Wichtig sei, dass die öffentlich-rechtliche Säule des dualen Systems auch weiterhin frei empfangbar ist."

Ja, nee ist klar. Frei empfangbar für eine Zwangsgebühr. ÖR-Fernsehen ist das schlechteste Pay-TV der Welt.

Bist wohl RTL-Zuschauer oder ein "Lügenpresse"-Fanatiker?

Andere Länder bendeiden uns über unser qualitativ hochwertiges Öffentlich-Rechtliches Fernsehangebot.

Menü
[3.1] DenSch antwortet auf Findscope
11.07.2016 00:18
Benutzer Findscope schrieb:


Bist wohl RTL-Zuschauer oder ein "Lügenpresse"-Fanatiker?

Andere Länder bendeiden uns über unser qualitativ hochwertiges Öffentlich-Rechtliches Fernsehangebot.


Wie viele befragte Personen in diesen "anderen Ländern" sind näher an der Geburt als an der Rente ?
Menü
[3.1.1] präsidentwixen antwortet auf DenSch
11.07.2016 09:35
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Findscope schrieb:


Bist wohl RTL-Zuschauer oder ein "Lügenpresse"-Fanatiker?

Andere Länder bendeiden uns über unser qualitativ hochwertiges Öffentlich-Rechtliches Fernsehangebot.


Wie viele befragte Personen in diesen "anderen Ländern" sind näher an der Geburt als an der Rente ?

Spannend wirds doch, wenn jemand sein Leben von staatlichen Transfers abhängig bleibt. Kein Erwebsleben, keine Rente. . Von daher muss man vielleicht doch auf das olle Kriterium Lebensalter zurückgreifen.

Menü
[4] Marty McFly antwortet auf hartmoodx
10.07.2016 12:56
Benutzer hartmoodx schrieb:
"Wichtig sei, dass die öffentlich-rechtliche Säule des dualen Systems auch weiterhin frei empfangbar ist."

Ja, nee ist klar. Frei empfangbar für eine Zwangsgebühr. ÖR-Fernsehen ist das schlechteste Pay-TV der Welt.

Deshalb heißt der zitierte Typ auch "Wanderwitz".....)