Thread
Menü

Private gehen den Bach runter, hoffentlich!


02.05.2016 16:38 - Gestartet von MrRob
Mit dieser Strategie des Privatfernsehens, für ihr werbedurchzogenes Reklameprogramm die Leute moantlich zur Kasse zu bitten, gehen sie hoffentlich den Bach runter.
Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie sich die Privaten in 1-2 Jahren völlig verwundert die Augen reiben, weil ihre Zuschauerzahlen nach unten gegangen sind, Und amit auch die Werbeeinnahmen einbrechen, weil neimand für Stuss Geld ausgeben möchte.. ,
Ich hoffe, dass sie ihre dämlichen Programme auch im Kabel bald völlig verschlüsseln, damit wirklich niemand mehr aus Versehen diese Programme schaut, denn extra bezahlen wird wohl niemand für sowas.

Wer auch immer diese Strategie bei den Privaten erfunden hat, der sollte wirklich einen Orden erhalten. denn es tut wirklich allen gut, nicht mehr diese Programme schauen zu müssen & zu können.
Menü
[1] jogerman antwortet auf MrRob
08.05.2016 20:51
Benutzer MrRob schrieb:
Mit dieser Strategie des Privatfernsehens, für ihr werbedurchzogenes Reklameprogramm die Leute moantlich zur Kasse zu bitten, gehen sie hoffentlich den Bach runter. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie sich die Privaten in 1-2 Jahren völlig verwundert die Augen reiben, weil ihre Zuschauerzahlen nach unten gegangen sind, Und amit auch die Werbeeinnahmen einbrechen, weil neimand für Stuss Geld ausgeben möchte.. ,
Ich hoffe, dass sie ihre dämlichen Programme auch im Kabel bald völlig verschlüsseln, damit wirklich niemand mehr aus Versehen diese Programme schaut, denn extra bezahlen wird wohl niemand für sowas.
(...)

Auch wenn ich ihre Ansicht teile, gehe ich davon aus, dass es nicht so kommen wird.

Bei Einführung von HDplus (privale HD-Programme per Satellit) wurde ebenso eine zusätzliche Gebühr gefordert, die zwar jährlich bezahlt wird, aber etwa auf dem gleichen Kostenniveau für die Zuschauer, wie private HD-Programme über DVB-T2 liegt.
Da ich solche Anlagen beruflich installiere, stellte ich fest, dass die Mehrheit der Kunden diese Gebühr bezahlt, obwohl dieselben Programme auch in niedrigerer SD-Qualität (dann aber kostenfrei) empfangbar wären.

Warum das so ist, kann ich nicht beurteilen, ich nehme aber an, dass das Aufwachsen der jüngeren Generationen an diese TV-Welt gebunden war und ist und das Wort "Verzicht" in der heutigen Konsumwelt extrem unangenehm ist.
Menü
[2] ToWo antwortet auf MrRob
25.05.2016 21:44
Wie ich bereits im anderen Beitrag schrieb; HD+ funktioniert allen Unkenrufen zum Trotz immer noch und verzeichnet sogar wieder Zuwächse.

Grüße
ToWo
Ich sag's ja immer, die Hartz IV-Bezüge sind zu hoch. ;-)