Thread
Menü

Andere Methode:


24.05.2016 13:02 - Gestartet von Marty McFly
Update KB3035583 in der Systemsteuerung deinstallieren.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Marty McFly
24.05.2016 13:34
Benutzer Marty McFly schrieb:
Update KB3035583 in der Systemsteuerung deinstallieren.

Warum denn kein Win10?!

Das OS ist echt gut ;)
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf CIA_MAN
24.05.2016 19:28
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Update KB3035583 in der Systemsteuerung deinstallieren.

Warum denn kein Win10?!

Das OS ist echt gut ;)

... für alle die, die noch mehr ausspioniert werden wollen. Auch ausserhalb des Browsers ;-)

... für alle die, die sich den Standardbrowser quasi vorschreiben lassen wollen und es immer wieder neue Ideen gibt, den Kunden von Chrome/Firefox zurück zu Edge zu bewegen.

... für alle die, die viele neue Prozesse in ihrem TaskManager finden mögen, wo welch sogar angehalten werden, statt sie einfach bei Nichtnutzung zu beenden.

... für alle die, die unbedingt ein Smartphone Windows haben wollen, wo man ständig zwischen Desktop und APP hin und her schaltet und ständig andere Design-Normen "aushalten" muss

... für alle die, die sich wundern, warum das nichts kostet. Und dann doch im Startmenü jetzt plötzlich jede Menge Werbung sehen. Welches es wohl sogar geben wird, wenn man dafür direkt gezahlt hätte.
Menü
[1.1.1] PrugnatoR antwortet auf LilaFox
24.05.2016 22:04
Benutzer LilaFox schrieb:
... für alle die, die sich den Standardbrowser quasi vorschreiben lassen wollen und es immer wieder neue Ideen gibt, den Kunden von Chrome/Firefox zurück zu Edge zu bewegen.

Wo hast du denn diese Info her? Benutze Win 10 nun seit gut 8 Monaten und habe abgesehen vom erstmaligen Einrichten nie wieder Edge öffnen müssen. Chrome ist bei mir ohne Probleme dauerhaft der Standardbrowser.

... für alle die, die unbedingt ein Smartphone Windows haben wollen, wo man ständig zwischen Desktop und APP hin und her schaltet und ständig andere Design-Normen "aushalten" muss

Auch das kann ich nicht feststellen, benutze quasi keine nativen Apps, sondern bin ausschließlich mit den klassischen Desktopanwendungen unterwegs. Habe hier auch bisher nichts feststellen können, wo ich eine App benutzen müsste.

... für alle die, die sich wundern, warum das nichts kostet. Und dann doch im Startmenü jetzt plötzlich jede Menge Werbung sehen. Welches es wohl sogar geben wird, wenn man dafür direkt gezahlt hätte.

Wieder etwas was ich nicht bestätigen kann, mein Startmenü ist absolut Werbefrei.
Menü
[1.2] Marty McFly antwortet auf CIA_MAN
24.05.2016 22:26
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Update KB3035583 in der Systemsteuerung deinstallieren.

Warum denn kein Win10?!

Das OS ist echt gut ;)

Sagt jemand, der irgendetwas mit der CIA zu tun hat....
Ich habs auch teilweise im Einsatz, aber auch Geräte mit Win 7 weil sonst einige hardwarenahen Programme sonst nicht laufen.