Thread
Menü

Dino-Presseerklärung kurz vor der KT-Grenze:


08.06.2016 12:39 - Gestartet von cassiel
"Säugetiere können Dinosaurier nicht ersetzen"
Menü
[1] jackieoh antwortet auf cassiel
08.06.2016 13:04
Benutzer cassiel schrieb:
"Säugetiere können Dinosaurier nicht ersetzen"

Ich stimme dem indes zu.

Ich weiß es eben zu schätzen, wenn Radio und vor allem TV, ganz zuverlässig und unabhängig von Internet und Telefon, einfach funktionieren. Manchmal bevorzuge ich es mich vom TV berieseln zu lassen statt eine bestimmte Sendung auszuwählen. Was ich bei Netflix & Co. vermisse ist, dass man zumindest Playlists erstellen kann.


Menü
[1.1] cassiel antwortet auf jackieoh
08.06.2016 21:27
Benutzer jackieoh schrieb:
Ich weiß es eben zu schätzen, wenn Radio und vor allem TV, ganz zuverlässig und unabhängig von Internet und Telefon, einfach funktionieren. Manchmal bevorzuge ich es mich vom TV berieseln zu lassen statt eine bestimmte Sendung auszuwählen. Was ich bei Netflix & Co. vermisse ist, dass man zumindest Playlists erstellen kann.

Ich höre/sehe praktisch kein Radio/TV mehr. Das ist fast so wie wenn man mit dem Rauchen aufhört. Es befreit einen wie aus einer Nebelwand. Die Sinne und der Geist werden wieder geschärft. Man kann das reale Leben viel besser geniessen.
Und wenn man dann zufällig wieder Fernsehen sieht oder Radio hört, dann kommt einem das geradezu ekelhaft abstoßend vor und man kann sich gar nicht vorstellen, dass man das mal gut fand und sich angetan hat. Und man stellt fest; man hat nichts verpasst. Die wenigen Juwelen kann man mit der Lupe bzw. im Nachtprogramm und auf den Spartenkanälen suchen.