Thread
Menü

Altkunden vor 2013 können keinen eigenen Router wählen - Lösung: kündigen!


21.07.2016 16:06 - Gestartet von Ben76
einmal geändert am 21.07.2016 16:35
Als ich vor ca. einem Monat bei Teltarif gelesen habe, dass Unitymedia Altkunden mit Verträgen vor 2013 benachteiligt, habe ich meinen Vertrag direkt gekündigt genauso würde ich es jedem anderen Kunden empfehlen es zu tun. So geht man nicht mit langjährigen Bestandskunden um, wer nicht hören will, muss eben fühlen...
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Ben76
22.07.2016 11:49
Benutzer Ben76 schrieb:
So geht man nicht mit langjährigen Bestandskunden um, wer nicht hören will, muss eben fühlen...

Gute Einstellung! Ich hoffe du hast ihnen den Kündigungsgrund auch kräftig unter die Nase gerieben.