Thread
Menü

Vodafone will aber die Menschheit nicht


10.06.2016 16:18 - Gestartet von MegaHerz09
Vodafone aber auch die Telekom wollen ja Netze in ganz Deutschland bereit stellen auch gerne mit LTE. Aber was sollen die Anbieter machen, wenn keiner bereit ist sich auf dem Dach eine Antenne installieren zu lassen? Jeder will immer mehr, aber keiner ist bereit. Und so lange dies der Fall ist, tut es mir für ländlichen Regionen wirklich leid aber sind dann auch selber schuld.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf MegaHerz09
11.06.2016 13:16
Benutzer MegaHerz09 schrieb:
Vodafone aber auch die Telekom wollen ja Netze in ganz Deutschland bereit stellen auch gerne mit LTE. Aber was sollen die Anbieter machen, wenn keiner bereit ist sich auf dem Dach eine Antenne installieren zu lassen? Jeder will immer mehr, aber keiner ist bereit. Und so lange dies der Fall ist, tut es mir für ländlichen Regionen wirklich leid aber sind dann auch selber schuld.
Ich hätte gerne eine auf dem Dach als Mieter. Sichere Mieteinnahmen, kein Lärm :-)

Stattdessen steht Luftlinie ca. 75 Meter eine von VF/o2 und strahlt vermutlich somit umso stärker als wenn ich darunter wäre.

In ländlichen Regionen baut man ja bevorzugt Gittermasten auf, wenn sich keine passende Immobilie findet.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf marius1977
12.06.2016 14:16
Benutzer marius1977 schrieb:

Ich hätte gerne eine auf dem Dach als Mieter. Sichere Mieteinnahmen, kein Lärm :-)

Die "Mieteinnahmen" bezeihen sich meist auf Rabatte auf Mobilfunktarife.
So wirkliche bare €uros fließen auf Privathäusern nicht allzu oft.
Menü
[1.1.1] marius1977 antwortet auf DenSch
12.06.2016 20:30
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:

Ich hätte gerne eine auf dem Dach als Mieter. Sichere Mieteinnahmen, kein Lärm :-)

Die "Mieteinnahmen" bezeihen sich meist auf Rabatte auf Mobilfunktarife.
So wirkliche bare €uros fließen auf Privathäusern nicht allzu oft.
Ernsthaft? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Menü
[1.1.1.1] Whoami antwortet auf marius1977
13.06.2016 12:17
Benutzer marius1977 schrieb:
Ernsthaft? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ist aber so. Die geben lieber mittlere Verträge mit vielen Rabatten raus, als monatlich ne fixe Summe als Miete zu bezahlen. Von der kaufmännischen Seite immer vorzuziehen.