Thread
Menü

Ungerecht


11.06.2016 20:15 - Gestartet von Superkolbi
Ich bin für eine Bestrafung, bei Nutzung von Telefonen während der Fahrt, allerdings nicht so wie bisher. So ist es z.B. verboten, das Telefon z.B. aus seiner Hemdtasche in die Konsole zu legen. An einem MP3 Player rumzuspielen allerdings nicht. Ebenso wenig ist es verboten, zu Essen, Trinken, Rauchen, Schreiben, Rasieren, Lesen, sich Schminken, Nägel schneiden .... (nicht lachen, ich habe ALLE Beispiele schon gesehen). Wenn das Gesetz also verschärft werden sollte, dann aber bitte ALLES verbieten was ablenkt.
Menü
[1] LilaFox antwortet auf Superkolbi
12.06.2016 10:01
Benutzer Superkolbi schrieb:
... Wenn das Gesetz also verschärft werden sollte, dann aber bitte ALLES verbieten was ablenkt.

Radio verbieten ;-)
- kannst ja zu einem Rhythmus der Musik fahren
- hörst wo die nächste Radarfalle ist
- Sendersuche. OMG.... das lenkt mehr ab als alles andere. Gerade wenn der Sender nur ganz schlecht ankommt. Doofes UKW ;-)


Werbung sollte vor allem an den Strassenseiten verboten werden. Wann kam noch mal der Film heute Abend? - Wann ist dieses und jenes Event? - Es ist schlimm was für ablenkende Werbung manchmal dargestellt wird. Und wie oft beim durchlesen/betrachten jemand vor dir dann bei Grün nicht reagiert.
Menü
[2] k-ham antwortet auf Superkolbi
12.06.2016 18:59
+1
Sehe ich auch und besonders für die Entertainmenteinrichtungen in den neuen Autos!