Thread
Menü

Ohje weltfremd?


09.06.2017 18:36 - Gestartet von Pitt_g
2x geändert, zuletzt am 09.06.2017 18:48
Sitzen die alle nur im Fond und lassen fahren und bedienen...oder haben nur uralte Karossen
Die zwei Tage mit dem Seat Leon von der Firma als Beifahrer unterwegs gewesen.
Ein übles Touchscreen Konzept mit Schnickschnack ohne Ende,
Wenn das Navi mal ging war das ja ok, aber wehe Du wolltest dann mal den Radiosender wechseln. Die zig anderen Optionen, wers braucht.
Soll das dann wieder dazu dienen dass die Automobilindustrie wieder noch teureren Schnickschnack verbauen darf.
Zugegeben Madame vor uns bei Tempo 130auf der Überholspur SMS schreiben. ging dann irgendwann mal rüber auf die rechte Seite, das war nicht so prickelnd.
Auf der anderen Seite finde ich Dinge wie Tempomat und Automatik dann aber auch befremdlich. Bis man aus einer relaxten Position dann das Bremspedal findet vergeht auch seine Zeit.
MIch nervts schon , bis das Smartphone mit dem Strom und dem Blutooth verbunden ist. Wenn das dämliche Funkteil mitten in der Fahrt dann Ärger macht, die Navi App hängt, oder was auch immer heisst es auch Gefummel, aber selbst ein richtiges Navi verabschiedet sich schonmal, wenn man nur auf nem Parkplatz hält, den Motor abstellt und was essen will. Von schlechten Spurführungen und falschen Autobahnbezeichnungen im E Format die nicht auf den Schildern stehen mal abgesehen.
Wenn dann bei sommerlicher Hitze das Ding aussteigt, oder einem gleich die ganze Halterung entgegenfliegt weil der Saugknopf nicht mehr hält, na danke.

Hab ich die schlechten Spur Assistenten vergessen, oder Karten die beim Seat /VW nicht im Navi gepflegt waren. HERE ist da extrem schlampig. da sollte auch mal nachgebessert werden, da dann doch lieber eine Online Navi App im Smartphone