Thread
Menü

Blackberry kann mehr, als...


15.07.2016 21:36 - Gestartet von MASIAN

... sich zurück zu entwickeln!

Damit meine ich diese fest verbauten Akkus.

Ich selbst möchte aber mehr selbst bestimmen wie ich das Blackberry nutzen möchte und wie nicht.
Das bedeutet auch, das es keine vorinstallierten Apps mehr geben soll, die nicht löschbar sind. Komplett löschbar... Ohne Hintertürchen.

Ich halte auch von Android gar nichts, ich finde es besser wenn Blackberry wieder zum eigenen OS zurück kehrt und es deutlich verbessert, wie die beste Verschlüsselung als Standard setzen.
Dazu wäre es auch ein guter Punkt für die Umwelt, wenn es reparierbar ist. wie z. B. das Fairfone.

Ich kaufe mir erst wieder ein Blackberry, wenn ich es wirklich so nutzen kann, wie ich es will und nicht wie Hersteller es von mir verlangen...