Thread
Menü

Ist man denn mit echter Tastatur wirklich schneller?


09.07.2016 00:11 - Gestartet von jackieoh
Kein Beitrag
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf jackieoh
09.07.2016 10:22
Hallo jackieoh,

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Es gibt in der Tat Menschen, die sich auch nach über einem Jahrzehnt der Touchscreen-Nutzung noch nicht mit der Software-Tastatur anfreunden können.

Auch ich selbst schreibe erheblich schneller auf einer Hardware-Tastatur - und sei sie noch so klein. Das haptische Feedback fehlt mir einfach bei den Software-Keyboards und ohne hinzusehen Texte eintippen ist für mich unmöglich.

Deshalb finde ich es gut, dass BlackBerry an der QWERTZ-Tastatur festhält und ich hoffe, es ziehen noch andere Hersteller nach.

Viele Grüße und ein erholsames Wochenende.
Menü
[2] markusweidner antwortet auf jackieoh
26.07.2016 21:08
Benutzer jackieoh schrieb:
Kein Beitrag

Ich ja. Aber das muss natürlich nicht allgemeingültig sein.