Hallo,
Benutzer nukumichi schrieb:
Benutzer Karl26 schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:
Ich finde da Drillisch fair
Drillisch ist auch im O² - Netz aktiv.
Also wäre daß vom Regen in die Traufe.
Soweit ich weiß hat Drillisch eine eigene Servicemannschaft,
Drillisch die früher nur ein Serviceprovider waren und es für Vodafone auch immer noch sind .Haben mit O2 einen Vertrag abgeschlossen der Drillisch auf dem Papier zu einem Papier zu einem MVNO macht .
Tatsache ist vom Servicechaos sind sie nicht betroffen die Hotline ist erreichbar und es wird die Wartezeit in Minuten angesagt bis der Mitarbeiter rangeht.
Was Drillisch an Leistungen wirklich selber betreibt oder über O2 oder andere Partner anmietet ist einen andere Sache.
Aber eines steht fest das Onlineportal funktioniert sehr gut das entlastet die Hotline, davon könnte O2 noch lernen.
man ist also wenn dann eher indirekt vom Chaos bei O2 betroffen. Theoretisch. Habe aber bislang nicht besonders viel negatives gehört, auch die Besucherbeiträge auf den Facebook-Seiten der Drillisch-Töchter klingen weit entspannter als z.B. bei Blau.
Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr Smartmobilkunde und habe den Wechsel mit Rufnummernmitnahme von O2 zu Drillisch nicht bereut.
Die Portierung per Optin (Sofortportung) hat ohne Probleme funktioniert habe auch wieder meine Multicards und das für eine sehr günstigen Preis mit Allnet und 2GB Daten für sehr wenig Geld bei monatlicher Kündigungsfrist.
Mein alter O2o O2 Vertrag gammelt jetzt als Leiche im Endgerät Schreibtisch ;-) .