Thread
Menü

83638363


20.10.2016 10:26 - Gestartet von Bluehaven63
@Karl26 Herzlichen Glückwunsch.Bei mir ist seit gestern Schluss.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Bluehaven63
20.10.2016 18:25
Hallo,

Benutzer Bluehaven63 schrieb:
@Karl26 Herzlichen Glückwunsch.Bei mir ist seit gestern Schluss.

dann hast du dich hoffentlich nicht gleich wieder 24 Monate gebunden?
Mein Rat kurze Laufzeiten das spart Nerven und man kann schnell den Anbieter wechseln wenn etwas nicht gefällt.
Ich finde da Drillisch fair dort gibt es alle Wege der Kommunikaion egal ob Hotline,Mail ,Fax ,Internet oder Brief und gekündigt werden kann auch online.

Frage mich wirklich mit was O2 noch punkten will?
Mit Service ja leider nicht?
Aber ich denke mal das Problem ist selbst verschuldet.
Deshalb weg mit den ganzen Sonderrabatten und Sondertarifen die das O2 Rechnungssystem nicht ohne Fehler verarbeiten.
Es werden dadurch in der Hotline und Technik unnötig Mitarbeiter gebunden .
Lieber den Kunden einen Wechsel in neue einfache Tarife anbieten .
Baustellen bringt der Netzum- und Ausbau genug mit sich .
Menü
[1.1] Karl26 antwortet auf Donaldfg
20.10.2016 20:30
Benutzer Donaldfg schrieb:

Ich finde da Drillisch fair

Drillisch ist auch im O² - Netz aktiv.
Also wäre daß vom Regen in die Traufe.
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf Karl26
21.10.2016 03:22
Hallo,

Benutzer Karl26 schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:

Ich finde da Drillisch fair

Drillisch ist auch im O² - Netz aktiv.

mir ist bekannt das Drillisch die O2 Netze nutzt ich nutzte es ja selber.


Also wäre daß vom Regen in die Traufe.

Es ging im Beitrag um meine persönlichen Erfahrungen und die sind im Service und auch bezogen auf die Netzabdeckung gut.
Ich bin beruflich viel in Sachsen-Anhalt,Sachsen,Stuttgart und Berlin unterwegs.
Da ich von meiner Firma noch ein Handy mit Tmobile Karte habe kann ich auch gut die Abdeckung vergleichen und komme immer wieder zu dem Ergebnis das auch bei D1 genug Lücken in der Versorgung vorhanden sind.
Menü
[1.1.2] nukumichi antwortet auf Karl26
21.10.2016 09:35

einmal geändert am 21.10.2016 09:35
Benutzer Karl26 schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:

Ich finde da Drillisch fair

Drillisch ist auch im O² - Netz aktiv.
Also wäre daß vom Regen in die Traufe.

Soweit ich weiß hat Drillisch eine eigene Servicemannschaft, man ist also wenn dann eher indirekt vom Chaos bei O2 betroffen. Theoretisch. Habe aber bislang nicht besonders viel negatives gehört, auch die Besucherbeiträge auf den Facebook-Seiten der Drillisch-Töchter klingen weit entspannter als z.B. bei Blau.
Menü
[1.1.2.1] Donaldfg antwortet auf nukumichi
21.10.2016 13:28
Hallo,

Benutzer nukumichi schrieb:
Benutzer Karl26 schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:

Ich finde da Drillisch fair

Drillisch ist auch im O² - Netz aktiv.
Also wäre daß vom Regen in die Traufe.

Soweit ich weiß hat Drillisch eine eigene Servicemannschaft,

Drillisch die früher nur ein Serviceprovider waren und es für Vodafone auch immer noch sind .Haben mit O2 einen Vertrag abgeschlossen der Drillisch auf dem Papier zu einem Papier zu einem MVNO macht .
Tatsache ist vom Servicechaos sind sie nicht betroffen die Hotline ist erreichbar und es wird die Wartezeit in Minuten angesagt bis der Mitarbeiter rangeht.
Was Drillisch an Leistungen wirklich selber betreibt oder über O2 oder andere Partner anmietet ist einen andere Sache.
Aber eines steht fest das Onlineportal funktioniert sehr gut das entlastet die Hotline, davon könnte O2 noch lernen.

man ist also wenn dann eher indirekt vom Chaos bei O2 betroffen. Theoretisch. Habe aber bislang nicht besonders viel negatives gehört, auch die Besucherbeiträge auf den Facebook-Seiten der Drillisch-Töchter klingen weit entspannter als z.B. bei Blau.

Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr Smartmobilkunde und habe den Wechsel mit Rufnummernmitnahme von O2 zu Drillisch nicht bereut.
Die Portierung per Optin (Sofortportung) hat ohne Probleme funktioniert habe auch wieder meine Multicards und das für eine sehr günstigen Preis mit Allnet und 2GB Daten für sehr wenig Geld bei monatlicher Kündigungsfrist.
Mein alter O2o O2 Vertrag gammelt jetzt als Leiche im Endgerät Schreibtisch ;-) .