Thread
Menü

Seit 3 Wochen von Versuchen noch nie eine SMS nach Hotlineabbtruch bekommen


19.08.2016 00:15 - Gestartet von R o E s I
einmal geändert am 19.08.2016 00:31
Ein alternativer Servicekanal per SMS wurde mir in den vergangen 3 Wochen nach unzähligen Hotlineabbrüchen nicht mitgeteilt und Facebook- Kunde möchte auch nicht jeder werden. Das im o2-Forum schneller geantwortet wird ist falsch wenn man genauer auf das Einstell-Datum schaut bei unzähligen Störungsmeldungen, wo seit Wochen KEIN o2 MODERATOR antwortet. Hier wird von o2 Seite schon arg das Verbraucherrecht ausgehebelt
Menü
[1] Mister79 antwortet auf R o E s I
19.08.2016 05:48
Benutzer R o E s I schrieb:
Ein alternativer Servicekanal per SMS wurde mir in den vergangen 3 Wochen nach unzähligen Hotlineabbrüchen nicht mitgeteilt und Facebook- Kunde möchte auch nicht jeder werden. Das im o2-Forum schneller geantwortet wird ist falsch wenn man genauer auf das Einstell-Datum schaut bei unzähligen Störungsmeldungen, wo seit Wochen KEIN o2 MODERATOR antwortet. Hier wird von o2 Seite schon arg das Verbraucherrecht ausgehebelt

Das Forum ist im Moment mit einer Servicezeit von 7 Tagen bis 3 Wochen unterwegs. Irgendwo dazwischen läuft es gerade.

O2 ist leider der Meinung das man als Kunde Chatten möchte. Wenn ich Chatten möchte, dann mache ich eine Whats App Gruppe auf aber gehe sicher nicht zu meinem Telefonanbieter.

Das ganz neue Service Gedönse ist gelinde gesagt, absolut für die Tonne. Das Jive Forum ist kompliziert und mit Bugs bestückt, aus meiner Sicht, Kundenunfreundlich. Die online Dienste werden fokussiert und Rufnummern mit Absicht etwas versteckt. Das was O2 da Service nennt ist ganz einfach untragbar als Kunde.

O2 macht leider den Anschein das dort nur geistig schwache arbeiten. Denn die sind für Kritik nicht offen und verändern den Kurs nicht einmal. Die fahren den Kurs im Service einfach so, koste es was es wolle und irgendwann kommt das Erwachen, wie immer bei o2, wenn es zu Spät ist. Wenn 40 Millionen Kunden sagen, das ist Mist, macht das nicht, ist die Antwort von O2, das ist das genialste was unsere Kunden bekommen und schon immer wollten. Der Kunde sagt, Nein, ich wollte das nicht, die anderen auch nicht, es ist Mist. o2 sagt, unsere Kunden lieben den neuen Service und dessen Vorteile... Der Kunde sagt, nein, tun wir nicht. O2 sagt, unsere Kunden sind mit der neuen Plattform voll und ganz zufrieden....

So geht es immer bei O2, immer und dann wundern die sich, dass der Kunde glaubt, dort arbeiten nur noch geistig schwache.