Thread
Menü

Abenteuer o2 Neuvertrag mit Samsung S6 / lasst die Spiele beginnen


19.10.2016 13:17 - Gestartet von mersawi
4x geändert, zuletzt am 19.10.2016 13:46
Man muss schon ziemlich einen an der Waffel haben wenn man aktuell was bei o2 abschließt, und dann auch noch gleich 24 Monate. Doch leider bin ich schwach... Wie fing alles an ?
Als am 05.10.16 das Produkt o2 free rauskamm wollte ich dabei sein. Am 5. bestellt ,am 6. aktiv.
Ich hatte mir die Flexvariante bestellt, man weiss ja nie.
Das eine GB war auch ziemlich schnell alle.
Ich muss sagen mit der Drosselung von 1Mb/s macht es richtig Spass.
Dann nahm das Unglück seinen Lauf.
Etwa ein bis zwei Tage später kam Modeo mit dem Hammer gebot als Zugabe ein S6 zum kleinen o2 free s auf m Markt.
Dann kurze Zeit später Sparhandy.
Was macht also der geneigte Kunde der das Produkt gut findet ?
Er kündigt den Flex und bestellt bei einem der Anbieter. Soweit so gut, leider hatte ich die Rechnung ohne Claudia gemacht.
Claudia arbeitet bei o2 im Rahmen der Kundenrückgewinnung als IT Maus bei FB (o2 hilft). Dort wollte ich eigentlich nur nachfragen ob die Kündigung per Fax eingegangen war.
Und dann kam sie. Ob sie mir,helfen,könnte. Klar....Das Angebot war der Hammer. Handy inklusive S6 und free m für 24.99 Euro. Einmalig 44 für das Handy. Kann man nicht meckern. Gleichzeitig noch die Portierung für Mobilfunknummer und Festnetz Nummer angestoßen.
Mein Problem ist zum Beispiel,warum gibt man dem potentiellen Kunden die Rabatte welche abgesprochen waren nicht schriftlich ? Z.B. in Form einer kurzen Mail oder ähnliches. Nach Aktivierung der Karte wurden alle Rabatte ins System eingepflegt.
Das hatte mir zumindest die Hotline bestätigt. Dennoch konnte ich keinen MA dazu bewegen mir die Sachen schriftlich zukommen zulassen.
Jetzt bleibt mir also nur übrig auf die ersten Rechnungen zu warten und zu schauen ob alles passt. Ich schreibe wie es weiter geht
Menü
[1] x-user antwortet auf mersawi
19.10.2016 15:40

einmal geändert am 19.10.2016 16:10
Benutzer mersawi schrieb:
(...) Soweit so gut, leider hatte ich die Rechnung ohne Claudia gemacht. Claudia arbeitet bei o2 im Rahmen der Kundenrückgewinnung als IT Maus bei FB (o2 hilft). Dort wollte ich eigentlich nur nachfragen ob die Kündigung per Fax eingegangen war. Und dann kam sie. Ob sie mir,helfen,könnte. Klar....Das Angebot war der Hammer. Handy inklusive S6 und free m für 24.99 Euro. Einmalig 44 für das Handy. Kann man nicht meckern. Gleichzeitig noch die Portierung für Mobilfunknummer und Festnetz Nummer angestoßen.
Mein Problem ist zum Beispiel,warum gibt man dem potentiellen Kunden die Rabatte welche abgesprochen waren nicht schriftlich ? Z.B. in Form einer kurzen Mail oder ähnliches. Nach Aktivierung der Karte wurden alle Rabatte ins System eingepflegt.
Das hatte mir zumindest die Hotline bestätigt. Dennoch konnte ich keinen MA dazu bewegen mir die Sachen schriftlich zukommen zulassen.

Krasse Story. Und 'Claudia' ist der passende Name für die o2-Rückgewinnungsmaus, klingt so ähnlich wie klau-dir-ja... nämlich für weitere 24 Monate die freie Entscheidung, dank Knebel-Neuvertrag.

Da kann man dir nur wünschen dass o2 alle seine Probleme zügig angeht, auch die Netzprobleme, und diese nicht erst ganz zuletzt. Es sieht ja leider danach aus als ginge es noch weiter ins Chaos hinein.