Benutzer mersawi schrieb:
(...) Soweit so gut, leider hatte ich die Rechnung ohne Claudia gemacht. Claudia arbeitet bei o2 im Rahmen der Kundenrückgewinnung als IT Maus bei FB (o2 hilft). Dort wollte ich eigentlich nur nachfragen ob die Kündigung per Fax eingegangen war. Und dann kam sie. Ob sie mir,helfen,könnte. Klar....Das Angebot war der Hammer. Handy inklusive S6 und free m für 24.99 Euro. Einmalig 44 für das Handy. Kann man nicht meckern. Gleichzeitig noch die Portierung für Mobilfunknummer und Festnetz Nummer angestoßen.
Mein Problem ist zum Beispiel,warum gibt man dem potentiellen Kunden die Rabatte welche abgesprochen waren nicht schriftlich ? Z.B. in Form einer kurzen Mail oder ähnliches. Nach Aktivierung der Karte wurden alle Rabatte ins System eingepflegt.
Das hatte mir zumindest die Hotline bestätigt. Dennoch konnte ich keinen MA dazu bewegen mir die Sachen schriftlich zukommen zulassen.
Krasse Story. Und 'Claudia' ist der passende Name für die o2-Rückgewinnungsmaus, klingt so ähnlich wie klau-dir-ja... nämlich für weitere 24 Monate die freie Entscheidung, dank Knebel-Neuvertrag.
Da kann man dir nur wünschen dass o2 alle seine Probleme zügig angeht, auch die Netzprobleme, und diese nicht erst ganz zuletzt. Es sieht ja leider danach aus als ginge es noch weiter ins Chaos hinein.